Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 15:17
Jaaa~ Hmm... ja was gibt es zu dem Bild zu sagen? ^^''
Mal davon abgesehen, dass ich finde, dass Soras Kopf etwas zu groß geraten ist XD
Ach genau XD
- - - - - - - - -

Die Bedeutung von Blumen:

Orchideen: „Ich will Sex“
Rosen: „Ich Liebe dich“

*hüstel* XD

- - - - - - - - - -

-^^- Da dies mein Beitrag zu LittleRoxas Wb ist folgt nun auch noch eine kleine Szenestory XD:

„Sora...“, hauchte er leicht und spürte wie der Andere ihm näher kam. Die Hände des Anderen legten sich auf seine Wangen und er spürte die eigentlich leicht rauhen Lippen auf den Seinen, die sich mit einem mal so verdammt weich anfühlten.
Er keuchte leicht in den Kuss, nach dem er sich schon so lange gesehnt hatte und es nie gewagt hatte auch nur ansatzweise darum zu bitten.
Die Lippen des Braunhaarigen lösten sich von Seinen. Roxas öffnete die Augen und sah einen Moment in die Augen des Anderen, ehe dieser sie schloss.
„Ich Liebe dich...“, konnte er die Stimme von Sora vernehmen und ihm wurde mit einem mal noch heißer als sowieso schon. Ihm schoss das Blut in die Wangen und brachte keinen Ton über die Lippen.
Roxas löste sich aus seiner Starre, küsste den Anderen und wisperte verstohlen gegen dessen Lippen, dass er ihn ebenso liebte.
„Gut. Dann lass uns zu mir gehen!“, Sora schnappte sich die Hand von dem noch leicht verwirrten Jungen und dieser konnte aus dem verflucht zweideutigen Grinsen erkennen, was ihn nun erwarten würde, aber er hatte nichts dagegen. Er liebte diesen jungen Mann einfach....

- - - - - - - - -

Ich hoffe euch gefällt das Bild und ich würde mich über Kommis/Kritik/etc. Sehr freuen ^.^
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sora, Roxas

Musik?:
Tatu & Madsen XD

Dauer?:
Öhm... Na ja ne Weile *im Laufe von 2 Tagen* ^^''

Gut?:
Plümchen XD und Roxas Haare -^^-

Schlecht?/Nicht so toll?:
@.@ Soras Haare XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T10:45:56+00:00 07.05.2008 12:45
also ich mag das Bild =3 Habs ja auch *gg*

Trotzdem finde ich es böse, dass Sora sagt, dass er Roxas lübt und dann doch nur Sex will XD is voll gemein, aber mein Ori ist viiiiiiiel toller *___*
*Kiss*



*mir auffällt dass deine Bilder noch nie bei Mexx kommentiert hat XD*
Von:  Babykatze
2008-02-24T15:46:23+00:00 24.02.2008 16:46
vooooll süß das bild