Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 09:30
Öhm ja... was soll ich sagen? XD Im Grunde ist es ja eindeutig was mein Bildchen aussagt *gg*
Ich hab es eiegntlich noch mit Buntstiften coloriert, vielleicht lade ich die Version auch noch hoch, jetzt bleibt es dabei *gg*
Ich hoffe es gefällt euch. Kritik und Kommentare sind willkommen ;) möchte schließlich lernen.
-^-^-
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Dauer?:
Hmm weiß gar nicht mehr ich glaube an die 3 h

Linkes?:
Der Kuss oben, Chibi Roxas *-*

Dislikes?:
Ich find Sora nicht so gut *ihn irgendwie nicht so gut zeichnen kann XD*

Idee hierfür?:
Kam spontan beim TV gucken XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-17T14:08:33+00:00 17.08.2008 16:08
süß aber da is en rechtschreib fehler drin... kannst ja vieleicht mal austauschen!
Von:  blackangel_mangekyo
2008-05-08T11:49:22+00:00 08.05.2008 13:49
xD
Echt süß^^
Von: abgemeldet
2008-05-07T10:49:04+00:00 07.05.2008 12:49
*drop* wenn ich zu dem einen was schreibe, dann auch hier zu -^^-

Ich mag das Bild, besonders toll hast du Sora hinbekommen in dem 3 Panel, so heißt das doch ne? Ja, ich mag dessen Gesichtsausdruck uuhunnd das Chibi *__* I lüv Chibis XD

Ja, hassu toll gemacht o.o mussu beim Wettbewerb mit gewinnen!! *daumendrück*
Von: abgemeldet
2008-05-02T21:27:00+00:00 02.05.2008 23:27
Finde es sehr schön gezeichnet außerdem hast du beide Charaktere sehr gut getroffen! ^.-