Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cheshire-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 00:22
-^-^-
Ja~ Das ist mein "L" <33 mit einer schwarzen Katze *__*
Ja, was gibt es groß zu sagen? Der Oberarm ist etwas kurz und der Kopf vllt etwas zu groß, aber im Grunde bin ich zufrieden mit dem Bild ^o^
*sonst imer ziemliche Probleme mit Händen hat* doch diesmal gings ^^
Ich hatte ja auch eine Vorlage. Jedenfalls bei allem, außer beim Kopf XD

Ich hoffe es gefällt euch ^.^

Widmung:
;) Hab es schließlich für dich gemalt, neh? -^^- Hoffe doch es gefällt dir auch *gg*
^^b
Abgezeichnet: http://img165.imageshack.us/img165/416/givemebypandabakaxw5.jpg
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Skizze

Widmung?:
-Domino- -^o^- Biddöööö~

Dauer?:
Hmm.. vllt so 2 h? *immer solange für ein Bild braucht XD*

Grund?:
"Briefpapier" XD

Musik?:
Die Ärzte "Jazz ist Anders"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syhemme
2009-07-05T07:18:47+00:00 05.07.2009 09:18
toll abgezeichnet XDDD
Aber ey~ Was soll die Mörderhand? XDDDD
Die ist ja größer als die Milchpackung XDDDDD
JA~ I knowdu hast probs mit Händen X333
Aber du weißt ich hacke gern auf sowas rum~
So hier hast jetzt auch mal von mir ein Kommi und eine Stimme, dann kannst du wenigstens die Bewertung sehen XDDD
Von:  YukiShiroyama
2009-04-01T01:09:34+00:00 01.04.2009 03:09
Echt cooles Bild *____* x333
L und die Katze sind geil =D
Kannst gut zeichnen! ^.~
Von: abgemeldet
2008-01-31T17:26:09+00:00 31.01.2008 18:26
ich finde am süßesten:
1. katze
2. Milch
3. L
nagut nagut.... berichtigung:
2 1/2. L
XD aber im grunde genommen gibts eine frage... muss dat kitten ihm nicht mit allen krallen in die schulter reingreifen und dann spritzt *paninizensur-XD sry* blaues sabber raus????