Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:09
Also ^___^
Hier ist jetzt die fertige Version *freu*
Die Beschreibung steht ja bereits bei den Outis, also brauch ich ja nichts mehr erklären *grins*
Jedenfalls hat sich mein Kumpel sehr über das Bild gefreut =)
Ansonsten...ja sind schon viele Fehler drin aber ich mags dennoch weil ich so viel Zeit und Mühe reingesteckt habe...
Leider sind die Schatten nicht sonderlich gut zu sehn wegen dem Scan aber njo^^°

Naja würde mich über Kommis und Kritik wie gesagt freuen *_*
Themen:
Weihnachten, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
BAHHHH ... EWIG >///< XD mit Outlines vll gute 12 Stunden *putt is*...habs über mehrer Tage gemalt^^

Musik:
Naja bissl FinalFantasy und andere Musik die in diese Richtung geht =)

Materialien:
Nuja, für die Outis halt nen Bleier^^ Die Colo ist mit Polychromos gemacht (*luv*) nur der Hintergrund (das Blaue, was das Fenster darstellen soll *hust*) is mit Pastellkreide gemacht ^^ Die Lichtpunkte habe ich mit weißer acrylfarbe gesetzt ^____^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2008-02-11T22:32:32+00:00 11.02.2008 23:32
Wah, ich habs noch net kommentiert?!?!?! oO Schande über mich!!!><
Also.^^Wie gesat ich finde das bild sehr hübsch coloriert, nur die Brust is mir zu platt. also von der colo her.^^ Die Taube...ich hablange überlegt, und jetzt weiß ich, wieso mir die so...stil ähnlich vor kam.^^von anime.de die eine, wo wir noch meinten, dass si nicht mitm zeichnen aufhören sollte, mit der du im briefkontackt standest :D Weißt?!x3
hab ich schon mal erwähn, dass ich die haae ganz super mega geilo finde und die augen auch?!^^ Ach mein hasi man erkent dich schon im bild.^^ So^^
Lieb dich mein Schatz!^^ *kissu*
Isis^^v
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2008-01-05T23:59:39+00:00 06.01.2008 00:59
DAs ist ja komisch zwei stimmen schon aber keinen Kommi ...
Man sowas nervt total -.-
Also ich mag dein Bild, ich finde es gut gecolot, ich weiß wie blöd es manchmal ist mit Buntstife etwas auszumalen U.U
Aber du hast es gut hinbekommen^^
Fehler machen ein Bild zu etwas tollen, denn neimand malt so ganz ohne Fehler ^^ Selbst den großen Zeichnern passiert sowas ^^
Und die Fehler...hmmm....ja ich seh keine großen Fehler ^^