Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 10:17
So,...
Nachdem ich seit Jahren nicht mehr gezeichnet habe, habe ich mir nun spontan ein Grafiktablet geholt.
Hier nun der erste Versuch meinerseits.
Das Motiv ist nun wirklich nicht sonderlich kreativ, aber es sollte ja auch nur zum Einfuchsen dienen :3
Themen:
Engel, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-08T15:03:05+00:00 08.03.2016 16:03
Oh, ja...
Diese schöne Lady hat wirklich eine angenehme Ausstrahlung...
Gesicht und Pose sind auch 1-A!
Antwort von:  -Yuha-
08.03.2016 17:56
Oh vielen Dank :D
Das freut mich, dass sie dir gefällt :3
Von:  Aurora-Silver
2016-03-07T18:52:13+00:00 07.03.2016 19:52
Die Anatomie ist gut geworden, auch das Lineart ist schön sauber und am meisten mag ich hier die Federn. Diese und die Flügel an sich sind wirklich sehr schön ausgearbeitet, und das trotz deiner langen Pause. Echt toll :)
Antwort von:  -Yuha-
07.03.2016 20:56
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
Die fliegenden Federn im Vordergrund sind allerdings nur ein Stempel aus Clip Studio, aber der Rest ist dann doch von mir ^^*
Trotzdem dauert es echt erstmal reinzukommen in diese ganze Thematik, freue mich jedoch, wieder mehr Zeit diesem Hobby widmen zu können :)