Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yuha-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2007 20:40
Huhu^^
Also ich bin neu hier auf der Seite und wollte halt auch mal was hochladen XD

Das sind noch nicht mal die richtigen Outis aber nur ne Skizze ist es auch nicht^^ Also son Mittelding halt, weils an einigen Stellen noch nicht ausgearbeitet ist (z.B. Das Herz in ihrer Hand)
Apropos die Hand, ja ich weiß sie ist zu schmal und zu klein...><
Naja obwohl man es dem Bild zwar nicht ansieht habe ich alleine dafür schon mehrere Stunden investiert U_u
Es sind bestimmt wieder Unmengen an Fehlern drin, aber das Bild kommt von Herzen, da es ein Weihnachtsgeschenk (wenn auch nachträgliches...) für einen sehr sehr guten Freund von mir ist. Das Wölfchen hat übrigens was zu sagen, im Gegensatz zu dem Vogelvieh, welches aus der Not heraus entstanden ist, da ich keine Hände zeichnen kann *grusel*

Tjo...das wars eigentlich erstmal^^°

Würde mich über Kommis und auch über Kritik freuen^^
Themen:
Weihnachten, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Zeit:
naja...ich denke gute 4 stunden wirds wohl gewesen sein...bei dem vielen wegradieren >_<

Musik:
Tjo XD ich bin halt eine die auf Deprimucke abfährt XD Sowas wie "My Immortal"

Charas:
Das Mädel bin ich (naja..sone Ähnlichkeit ist nicht vorhanden..*hust*) und das Wölfchen ist mein Kumpel (die Flügl hat er, weil er so ein toller Mensch ist ^_~)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina-Reineke-Foto
2008-01-20T22:37:37+00:00 20.01.2008 23:37
das sieht ja mal süß aus :)
Die Harre sind dir gut gelungen und das Wölfchen ist voll knuffig

*1geb*
Von: abgemeldet
2008-01-04T12:18:13+00:00 04.01.2008 13:18
das sieht ja voooooooooooooll cool aus !
ich finde die hand ist dir gut gelungen
weil ich kann wirklich keine hände malen,:-)
also alles sieht suuuuuuuuupi aus!!! :-)
*lol*
*bav bin+1geb*

gez.angel52 (Lisa)
Von:  gothischerRABE
2008-01-03T15:03:47+00:00 03.01.2008 16:03
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIE COOOOOOOOOOOOL *____________________* GEEEEEEEEEEILLLLLL!! SOWAS VON HAMMER!!!! MACH WEITER SOOOOO!!!!
.
.
.
ôo..xD..tut mir leid, du weißt wie ich sonst drauf bin.^^ und das ich das bild mag hab ich ja auch schon gesagt.^^ Is voll hübsch die kleine...*fg* Das wölfchen...*ggggggggggg* Schatz, wir sind genial^^ du bist genial.^____________^*kissu*
Von:  Yuichi
2007-12-29T19:48:17+00:00 29.12.2007 20:48
sieht echt süß aus XXD
die haare gefallen mir sehr gut und ihre augen sind dir auch sehr gut gelungen^^
die hand find ich doch gut gelungen und der wolf und das "vogelvieh" find ich auch sehr gut lol