Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 22:18
Tja das ist es das Colorierte teil, hat spaß gemacht o.O und ich hatte grad lust dazu.. ich denke so schlecht ist es nicht geworden, was sagt ihr dazu? Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2009-04-10T14:06:50+00:00 10.04.2009 16:06
gecolort sieht es auch super aus ^-^
da kann man sich gar nicht für eine version entscheiden ;DDDDDD
ich finde beide toll ;DDDDDDDDDDDDDDD
Von:  freyart
2009-03-21T10:40:35+00:00 21.03.2009 11:40
hey total cool das du wieder mal was hochgeladen hast! gefällt mir total gut und ich finde du hast dich sehr verbessert- einzig und alleine was ich an kritik zu melden habe ist das ich die gelben schatten als "fremd" empfinde- du hättest eventuell eine andere farbe nehmen können dun damit wirklich nur die schatten einzeichnen sollen- so bin ich mir nicht sicher ob das nun schatten oder die hellen stelllen sein sollen ! aber mir gefällts und deswegen auch eine 1

lg