Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 18:13
Ich weiß sie sieht nicht umbedingt aus wie ein Dämon. Aber das aussehen muss ja nicht alles sein *lol* (und das bei einem Bild) ;-P

Ist etwas schlampig angemalt aber es entsprang einer kurzweiligen Laune des ich mal doch mal ein Bild von mir an ohne anständige Stifte zu haben (alles lag 100km entfernt und das ist keine Metapher dafür das ich keine Lust hatte aufzustehen sondern ernst gemeint)

Was mir besonders gefällt sind ihre Brüste fragt mich nicht wieso aber die sind so.. perfekt geworden o.O
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FahrSindram
2010-02-11T16:28:55+00:00 11.02.2010 17:28
oh,ich würd mir mal ein anatomiebuch kaufen.wirklich!
Von:  freyart
2009-05-22T12:58:03+00:00 22.05.2009 14:58
cooles top (besonders ganz oben) und ich mag ihre haltung! :-) schön das du wiedermal was hochgeladen hast.
die hände sind auch sehr gelungen und den schmuck am kopf find ich schön! :-) aber böse böse da links am rand! du weißt was ich dazu sage! schähme dich das kannst du ganz schnell ändern! hihi
lg
und ich freu mich auf ein nächsten bild! :-) wie wärs mal mit skizzen?