Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 22:18
Ach ist das ewig her.. ich trau mich ja kaum noch was hochstellen, aber ich werde indirekt gezwungen, mir wurde ordentlich ins Gewissen geredet und jetzt.. sollte doch mal wieder ein Bild hier hochgestellt werden.

Das Bild besteht aus Kugelschreiber, so viel Kugelschreiber, ich weiß nach unten hin wird es etwas hell und wirkt als hätte es mich nicht mehr interessiert: Nein das war nicht der Grund, nachdem mich der Kugelschreiber den ich hatte im stich gelassen hat hab ich einfach die Nerven verloren.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2009-04-10T14:06:05+00:00 10.04.2009 16:06
ich finde das bild sieht klasse aus ^.^
und so detailreich u die haare sind auch toll ;DDDDDDDD
Von:  Zakushi
2009-03-20T22:20:13+00:00 20.03.2009 23:20
Ich find das n Klasse Bild, es strahlt mit dem Gesicht richtig sehnsucht aus... Nach was, darüber lässt sich ja spekulieren *ggg* Ich finds echt Supergut!