Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 21:17
Ich habe mich schon lange nicht mehr zeichnerisch betätigt aber der letzte Harry Potter hat mich regelrecht dazu gedrängt wieder den Stift zu schwingen.
Ganz im getreuen (und unbeschreiblich genialen) Stil von Makani (meiner Lieblingszeichnerin)..
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Albus Dumbledore, Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wieldy
2007-11-06T21:00:12+00:00 06.11.2007 22:00
Das ist echt niedlich! Ich mag den Stil. Gellerts Locken, die Details auf der Kleidung und das Zeugs, das da aus dem Zauberstab kommt, gefallen mir^^

Und bei DEM Pairing musste ichs einfach in die Favos packen XD

Aber mit irgendeiner Colo würde das ganze bestimmt auch toll aussehen...
Von:  Yamis-Lady
2007-11-04T16:23:49+00:00 04.11.2007 17:23
yay XD
ich mag albus' grinsen >///<
Von:  -Arizona-
2007-11-04T14:08:10+00:00 04.11.2007 15:08
Wow...
Da gibt´s nix zu sagen; das ist einfach cool und toll geworden!
*1geb*
Von:  Wachtel
2007-11-04T10:10:06+00:00 04.11.2007 11:10
Ein tolles Bild!
Albus ist einfach spitze geworden, so stell ich mir ihn jung vor und Grindelwald hast du auch super getroffen, entspricht total meinem bild von ihm im kopf halt.
Besonders gefällt mir Dumbledores Kleidung sehr elegant verzieht und wirkt echt super auf den betrachter.
ebenso wie der spitzbart und die halbmondbrille

1 und favo
Von: Arcturus
2007-11-03T20:49:24+00:00 03.11.2007 21:49
Eine schöne Bleistiftarbeit!
Mir gefallen vor allem die Blicke der beiden und Albus ist einfach toll geworden. :)
Die Hand, auf Gellerts Schulter sieht in meinen Augen allerdings ein wenig sehr seltsam aus. (So im vergleich mit den anderen Händen, die du toll hinbekommen hast.)
Schade nur, dass der Hintergrund fehlt, so wirkt das Bild noch ein wenig leer. Aber ansonsten gefällt es mir wie gesagt recht gut.

mfg
NIX