Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2007 09:17
Auf Tekka bin ich besonders stolz, ich find sie superniedlich.
Die Katze ist eine Mischung aus Katze, Fledermaus und Opossum und hört auf den Namen Kermet (als andenken an die süße Katze im Urlaub mit den froschgrünen Augen und der ewig hervorblitzenden Zunge sobald man sie streichelte)

Den Anstoß für dieses Bild hat vermutlich die Leseattake auf HP Bücher bewirkt die ich vor kurzem hatte *zum Besen schiel* naja.. das lustigste ist das ich ihm einen Kompas als Navi gegeben habe.. ich meine wie will man sich sonst da oben orientieren.. gg*
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fetzenfisch
2007-06-19T19:17:17+00:00 19.06.2007 21:17
whaaaaa *__* das is aber knuffig
die socken sidn klasse und die stiefel <3
tolltolltoll, bekommst ein däumchen von mir XD
Von:  Zakushi
2007-06-18T20:54:36+00:00 18.06.2007 22:54
Ich find die aber echt auch voll niedlich ^^ Bin gespannt was du mit der noch vor hast ;-)