Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:26
Was soll ich dazu sagen?
Für die Posen habe ich mich an einem Bild orientiert, dass mir mal jemand vor laaaaanger Zeit bei Jappy ins GB gepostet hat, welches ich aber nicht mehr finde...

Beim malen habe ich mir so gedacht, dass das Bild den Moment nach dem Rumalbern der beiden in der Digiwelt einfängt, wo es beginnt zu knistern. Was Daisuke wohl für ein Gesicht macht? =D

Es ist nicht perfekt, aber ich mags trotzdem ^///^
Besonders, weil ich Ken hier in so tuntig-farbene Klamotten stecken konnte (das Shirt samt Jacke)
Das Grüne im Hintergrund soll übrigens Gras darstellen, bzw. eine Wiese, auf der sie liegen.
Verwendete Referenz:
ich hatte eine Vorlage für die Posen, aber ich finde das Bild nicht mehr...

Themen:
Digimon, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ken Ichijouji, Daisuke "Davis" Motomiya

Entstanden:
Sommer 2011

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tikaya
2014-06-14T17:42:47+00:00 14.06.2014 19:42
Ich mag die Haare, hübsches Bild xD
Von:  JackFrost_1
2013-04-27T12:33:28+00:00 27.04.2013 14:33
Echt ein super süßes Paar. Tolles Bild.