Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 20:13
Okay, das Bild ist in einer meiner Kaishin-phasen entstanden, die zufällig den Kauf des Junjou Romatica Artbooks gekreuzt hat ^^ (ich liebe die LBM! und den 14. Conan Film)
Als ich das Bild im Artbook angesehen hab, musste ich an Kaitou und Shinichi denken.

Im Grunde habe ich die Zeitschrift im Original gegen Kids Zylinder ausgetauscht und die rechte Hand Kids weggelassen. Sonst wurde die Kleidung angepasst (nur nicht wirklich der Pulli von Shinichi, der nur die Farben gewechselt hat) und irgendwie ist Shinichis Hose beim Malen abhanden gekommen ^__^

Aber: ich bin zufrieden mit dem Bild, nachdem ich über Monate an dem Bild immer mal wieder geschliffen habe.


Und wie gefällt es euch??
Verwendete Referenz:
nur die Pose habe ich mir da abgeguckt und etwas vom Pulli Misakis ^^

Themen:
Detektiv Conan, Shōnen-Ai, Kaito Kid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Shinichi Kudo

Entstanden:
Anfang 2011

Referenz:
Junjou Romantica Artbook, Bild 101

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lugia
2012-08-10T19:53:06+00:00 10.08.2012 21:53
Also ich finde das Pairing sowieso voll süß ;3
und du hast das toll umgesetzt ^^
finde zwar die mimik von kaito etwas... sonderbar und den blick von shinichi etwas abwesend, aber sonst echt süß ^^
Von:  Yuaymi
2012-08-09T09:07:50+00:00 09.08.2012 11:07
Als Detektiv Conan-Fan
ist das Bilder der blanke Wahnsinn xD