Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:26
Das Bild ist alt... sehr alt.
Das habe ich noch in der guten Alten Zeit gemalt, als ich noch in der 13. Klasse war - entstanden in einer meiner vielen Ausfallstunden damals. In jener Zeit noch mit Fineliner, Copics, Bunt- und Filzstiften.
Inzwischen zu 100% mit Computer überarbeitet, übermalt ect.

Jap, Tai hat ein Krüppelbein, aber ihr hättet die vorige Version sehen sollen... *drop* und Hände sind selbst heute nicht so mein Ding, also sorry >.<
Sonst bin ich recht zufrieden, wegen null Vorlagen und so. ^^

Im Hintergrund sieht man eine sich ärgernde Hikari - warum? Weil ihr lieber Bruder ihren Schal gemopst hat =D deswegen auch der Titel. Das war so der Running-gag, den ich für meine ABF eingebaut habe ^.^

und wie gefällt es euch?
Themen:
Digimon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Yamato "Matt" Ishida

Entstanden:
Anfang 2010

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare