Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 18:22
Mein erstes Death Note-Fanart ^^
mit Mello und Matt - ich liebe die beiden~

Ich gestehe: ich kann mich nicht erinnern, ob ich hierfür irgendwelche Referenzen verwendet habe >_<
Gut, für die Maske habe ich mir die Realverfilmung angeguckt, wo die Maske von L zu sehen ist, aber mehr weiß ich nicht mehr ^^''


Eigentlich hatte ich Matts Augen unter der Fliegerbrille durchschimmern lassen wollen, aber das hat einfach beim Colorieren scheiße ausgesehen, also hab ich's gelassen.

Trägt Mello eigentlich echt schwarzen Nagellack? Ich habe das nur auf Fanarts bewusst mitbekommen, aber in Manga und Anime? - Seine Narbe im Gesicht ist mir irgendwie nicht so dolle gelungen. Ich habe kein gutes und zugleich brauchbares Bild von seiner Narbe gefunden, das ich hätte als Vorlage verwenden können, da ist das hier notgedrungen raus gekommen.

Wie gefällt's? Gibt es Anmerkungen und/oder Verbesserungsvorschläge?
Themen:
Death Note

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Matt, Mello

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iDentiTy
2012-08-27T18:21:23+00:00 27.08.2012 20:21
Ich liebe die Colo :D die Haare vor allem o.o

Sieht richtig toll aus mit den schattierungen :>

Nur fleißig weiter so <3