Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackberry89   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:49
Vor knapp sechs/sieben Jahren hatte ich dieses Bild das erste Mal gezeichnet...Lang lang ists her^^ Ne Freundin hatte mich auf die Idee gebracht, dieses Bild erneut zu zeichnen.
Nyo, und das ist daraus geworden.
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2009-11-16T11:39:20+00:00 16.11.2009 12:39
ach ja, das waren noch zeiten^^. ist dir eigentlich bewusst,dass wir uns jetzt schon seit über 7 jahre kennen? und auch schon so lange zeichen! auf jeden fall ist das eine extreme veränderung zur ersten version, aber echt toll! besonders gefällt mir die figur in der mitte^^. die hat einfach einen tollen gesichtsausdruck! bei mia hat sich nicht so viel verändert^^.
tolles bild!
supi!