Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackberry89   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 13:37
puuuh....das war nen akt, sag ich euch....ich bin echt froh, dass ich endlich fertig bin^^
ich finde, dass matsuri hino einen unglaublich ausgeprägten zeichenstil hat. deshalb hab ich versucht, es so originalgetreu wie möglich zu lassen.

ich hatte einen ständigen begleiter beim zeichnen. jeden erdenklichen zwischenschritt hab ich eingescannt und ihr zukommen lassen. sie hat mir moralisch sehr beim zeichnen geholfen. deshalb werde ich es dir widmen, puzzle

mit der ausarbeitung bin ich recht zufrieden...das einzige, was mich noch son bissl wurmt, is der hintergrund...aber vorher war er noch schlimmer XD

würde mich sehr über nen paar kommis freuen

lg des früchtchen
Abgezeichnet:
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuuki Cross/Kurosu

dauer:
seeeeeeeeeeeeeehr lange

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella_Cullen133
2009-05-17T18:26:20+00:00 17.05.2009 20:26
oh.. das bild is sooooo geil...
ich liebe es.. und die alice..♥^^
hehe.. urr süß geworden..
lg
Von:  rutila-luu
2009-05-05T19:24:04+00:00 05.05.2009 21:24
Ist dir gut gelungen, schön gecolort =)
Den HG mag ich auch besonders und das Kleid hat bestimmt mühe gemacht^^ sehr schön wieter so,
lg das luu
Von:  SophMacaulay
2009-04-30T08:23:16+00:00 30.04.2009 10:23
Wow! Das Bild ist spitze! Vor allem das riesen Cello ist ein absoluter Blickfang. Aber auch der Rest vom Bild kann sich sehen lassen. Sieht spitze aus! Der Hintergrund hat auch was. vor allem die beiden Striche in der rechten oberen Ecke, die machen was her.
Von:  JasminTee
2009-04-29T17:13:42+00:00 29.04.2009 19:13
Vom Gesamtbild her gefällt es mir sehr gut. Vor allem dieser rießen CHello. Respekt.
Die Farben sind stimmig und stimmen harmonisch aufeinander ab.
Die Coloration wirken teilweise strichig (Chello und Hase) aber dafür hast du schatten und licht gekonnt in szene gesetz was mir gefällt.
Was mir auffällt ist, dasss ihr Oberkörper (Brust, Bauch) anatomisch ein wenig zu lang geraten ist. Dafür gefällt mir ihr Gesicht und ihre Hände.
HG sieht meiner Meinung nach im gegensatz zu den tollen Vordergrund ein wenig "leer und tristlos" aus.
Aber hey, habe ich nicht schon geschrieben dass mir als Gesamtbild sehr gut gefällt?
Von:  Akitias
2009-04-29T06:23:00+00:00 29.04.2009 08:23
Andererseits wirkt der kontrast des hintergrundes zum vordergrund natürlich auch sehr schön...hmmm...echt schwierig...hattest du große probleme dich zu entscheiden^^???
Von:  Akitias
2009-04-29T06:13:00+00:00 29.04.2009 08:13
wow,das ist echt geil geworden!da hat sich die arbeit aber echt gelohnt,das sieht aus wie das original mit einem spritzer blackberrry!die augen und die blaue rosen in ihren haaren sind übelst schön coloriert und generell mega-gut gelungen-die kommen richtig aus dem bild heraus.und der schatten an ihren beinen und am kissen sieht so geil coloriert aus!fast wie im anime.zum hintergrund:wie war denn der hintergrund auf dem original?die verziehrung oben recht find ich sehr schön,passt perfekt.aber ich hätt glaub ich dir farbe anders gewählt.
aber ansonsten soooooooooooooooooooo ein geiles bild!!!^^
Von:  Cynjya
2009-04-28T14:14:04+00:00 28.04.2009 16:14
huihuihuuuuuuuuuuuuuui~
geilo *-*
wusste gar nicht, dass du soooo ein geiles bild am zeichnen bit *-*
krasse sache XD
aber is dir echt gut geungen und ich find den Hintergrund eigentlich ganz schön^^
*knuff*
*1 geb*
Von:  puzzle
2009-04-28T11:44:56+00:00 28.04.2009 13:44
waah~ das Bild is sooooo toll geworden *-*~
ich bin echt totaaaal begeistert davon x3
und... OMG du widmest es MIR?!?! awwww~ wie goil *_____________*
ich weiß garnich, was ich dazu sagen soll *sprachlos* DANKESCHÖÖÖÖN!!! Das is echt sooooo lieb von dir x333~
btw den Hintergrund haste noch echt super hingekriegt, der gefällt mir voll^^
*1 geb + Favo*
<33