Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackberry89   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:50
Sooo, nach langer Fanart-Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück^^ Dieses Bild hier ist schon letztes Jahr entstanden.
Was mich nach wie vor stört, ist der zu lange Hals >_< Schuld daran ist, dass das Gesicht ursprünglich mal länger gewesen ist...aber da das kleine Püppchen dadurch zu erwachsen gewirkt hatte, hab ich das Kinn verkleinert und die Haare verlängert, so, dass der Hals nicht noch länger wirkt...Ich konnte ja schlecht das ganze Gesicht nochmal weiter unten zeichnen, geschweige denn den Köper nach oben zu verschieben...
Themen:
Spielzeug

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynjya
2009-11-05T07:43:27+00:00 05.11.2009 08:43
sooooooooooooo süß *-*
cool, das bild mag ich total, schön, dass du es hochgeladen hast *-*
Von:  Moechtegern
2009-09-20T11:18:14+00:00 20.09.2009 13:18
wahh süße Puppe *~*
nur mit Bleistift??
man, wenn ich skizziere, erkennt man gar nix mehr xD
das leere Blick ist schön und die Outlines sehr sauber
auch die Haare sind schön, und der Teddy neben ihr süß x3
das einziege, was du vieleicht etwas besser machen könntest,also verbesserungen, sind dass der Hals von dem Mädchen etwas zu lang ist und darum die Schultern zu tief...
aber sonst super
bekommt es auch noch eine colo?