Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackberry89   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:56
Ja, noch ein älteres Bild.
Das Kleid war nen Akt zu zeichnen XD Aber mit dem Resultat bin ich immernoch ganz zufrieden^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2009-11-16T11:43:11+00:00 16.11.2009 12:43
ich kenne es ja schon aber ich sage es gerne nochmal^^: tolles bild. hände, falten und haare sind wie immer perfekt geworden. als ich die figur zum ersten mal gesehen habe, habe ich sie mir in einem gelben kleid vorgestellt,aber blau ist auch super^^.
*1geb*
*favo*
Von:  -Himitsu-
2009-10-10T14:20:53+00:00 10.10.2009 16:20
endlich kann ich es auch sehn xD zum glück :)
das sieht wirklich wunderschön aus *___* die pose ist sehr elegant...besonders die handhaltung <3
ich liebe es wenn überall bänder fliegen und hier sieht es besonders gut aus ^___^ der faltenwurf ist dir auch super gelungen! ist auch nicht zu übertrieben geworden ;)
die farben hast du wirklich toll gewählt! obwohl mir etwas der kontrast fehlt...also das schwarz ist aber auf jeden fall schonmal nicht schlecht ;)
sehr schöne arbeit *1geb*
lg -Himitsu-
Von:  Moechtegern
2009-09-20T11:15:51+00:00 20.09.2009 13:15
wow wirklich schön ^^
mir gefällt es vorallem, welche Farben du ausgewählt hast..
sie passen gut zusammen xD
und die Schatten sind auch wirklich schön geworden ^^
vor allem aber mag ich ihre Haare und die Schleifen und die Bänder
vieleicht sähe das Bild sogar noch etwas besser aus, wenn du einen sanften HG gezeichnet hättest? xD
die Falten sehen auch super aus, und die Hände *~*
nur so als tipp, also vieleicht die Nase, mund und Augenbrauen auch mit einem Bunti nachziehen wie den rest, dann sähe es vieleicht etwas "weicher" aus, aber dass die Augen schwarz sind ist super ^.^
weiter so xD~
*1 geb*