Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Yuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 21:29
DeadButerfly: nach einer gaaanz langen zeit...
Kage-Neko: *hust über ein jahr XD
DeadButterfly: ... *dezent schweig*
________________________________________________
zu sehen ist eine elfe (!!!) und nen kerl halt *gg*

LG
DeadButterfly
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2009-07-26T19:49:00+00:00 26.07.2009 21:49
T_T ..nich erste..*Strick such*
ich hab versagt! Q-Q
Erstmal, ich finds cool das man sein Gesicht nur zur Hälfte sieht, sie aus als würde diese Elfe (?) absichtlich dafür Sorgen *lach* Dann ist der Zopf und dieses Muster cool, i-wie wirkt das alles sehr chinesisch, vorallem wegen dem "Lolli" (;3) in der Hand der Elfe..und ich liebe China! *_*
*dich beim dezenten Schweigen beobacht*
*kein Kommentar dazu*
Willi: Oh,eine Elfe!^^♥
;3

lg, dat doofe Rukileinschen (immer noch unter deinem Bett)
Von:  Gedankenchaotin
2009-07-26T19:40:35+00:00 26.07.2009 21:40
Ich mag die Elfe und das was er im Haar hat und ja, die natürlich auch. XD~
Und seinen Zopf.. ich glaube, ich wäre beim Zeichnen vollends verzweifelt. *drops*

LG Schlumpf.
<3
Von:  Schneewolke
2009-07-26T19:31:11+00:00 26.07.2009 21:31
eeeerrrssste XD

weist ja was ich drüber denke XD

*knuddelattackeundniederflauscht*

maunz~ X3