Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Yuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 20:15
DeadButterfly: öhmm, ka was ich hier schreiben soll ^^°

Kage-Neko: das er aus seinem schönheitsschlaf gerissen wurde?? Oo?

DeadButterfly: seit langem mal wieder ein bild von mir!! hat auch nur 4-5 std. gedauert, neuer rekord!! XD

Kage-Neko: OMG

DeadButterfly: ich bin stolz auf mich *lol
viel spaß beim betrachten ^^

grüße gehen an meine band von denen keiner mehr auf ein bild von mir gehofft hatte ^^°

LG
DeadButterfly


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2009-07-26T19:26:03+00:00 26.07.2009 21:26
maunz~

X3
Von:  Gedankenchaotin
2009-07-26T18:31:31+00:00 26.07.2009 20:31
Ich mag seine Ketten und die Armbänder und so.
Und seine Haare ja sowieso, weil es sollte inzwischen bekanntsein, dass ich ein Haarfabel habe. oO
aber wirklich ein schönes Bild von dir.

kao.
Von:  Permafrost
2009-07-26T18:27:54+00:00 26.07.2009 20:27
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
*lach* er sieht wirklich aus wie aus seinemSchönheitsschlaf gerissen..jedenfalls ist das ein typischer Warumono-Blick!! ;3 Das Bett sieht sehr gemütlich aus..*reinschleich*-w-♥
Und KETTEN!! XD♥
Eine kleine Kritik hab ich aber..seine Unterarme sind etwas dünn und zierlich, für so ein Kerl"chen" Aber ansonsten hat dat Ruki nix zu meckern^^

P.S Jetzt glaube ich dran! XD
P.P.S Wir brauchen einen Kai! TOT
gez. der Albtraum (mit Grübchen) unter deinem Bett!^^♥
*liebs hab*