Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa-Yuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 10:13
Das ist mein jährliches Bild, da ich vermute das es für dieses Jahr auch das Letzte sein wird, so wie ich mich kenne..
Ich weiß das ich einige Fehler bei der Perspektive gemacht habe und die Outlines sind auch nicht wirklich sauber, aber dafür hat mir das zeichnen viel Spaß gemacht und das ist für mich das wichtigste^^

Kommi´s sind gern gesehen und auch Kritik kann ich vertragen, also nicht schüchtern sein

ich grüße alle die mich kenne und ganz besonders drei Personen, die sich hiermit angesprochen fühlen dürfen.
Ihr wisst wen ich meine^^v
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2010-08-01T07:52:38+00:00 01.08.2010 09:52
woohooo xD
also der war nen krampf ihn ein zu scannen und dann auf mexx hocjladen war dann nohc mal ne sache für sich xDD
aba was ich von ihm halte weiste ja ne ^^b
*knuddel flausch hoppst*

maunz~
x3
Von:  Gedankenchaotin
2010-07-29T14:20:36+00:00 29.07.2010 16:20
Nun ist es ja doch noch da~
Ich mag die Kette an seinem Finger und die Flügel.
*an den kuschel und die Flügel um mich schling*
Da war das Chibi weg. oo

Aberi n Farbe würd ich den auch schon gern sehen~
Ist ein tolliges Bild.

LG Chibi
Von:  Permafrost
2010-07-29T10:13:32+00:00 29.07.2010 12:13
ERSTEEEEEEE!!!
Erstmal: Waluuu hat gezeichnet, wohohooo! *Glitzakonfetti werf*
Und nun zum Bild: Ketten!♥ Ich krieg sie immer noch nicht so hin wie du sie machst *narf*
Mir gefallen besonders die die Haare und die Flügel mag ich *anfass* und dieses Kettendings das von den Finger hängt^^
Überhaupt mag ich die Idee mit der Hand...der Typ erinnert mich an i-einen Film, aber ich komm nicht drauf welchen^^°
Ich würds ehrlich gesagt gerne mal in Farbe sehen, aber wie ich dich kenne, wirds das nicht geben *poke* ;3
Gez. dein ultra geniales Rukilein♥