Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erzsebet   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 22:35
Aus dem Jahre 1984, das Titelbild zu einer Sammlung eigener Stories, die sämtlich dem Genre Phantastik zuzuordnen sind.

Das Original wurde mit Bleistift vorgezeichnet und mit Skriptol nachgezeichnet, beim Einscannen habe ich den Kontrast hochgedreht, um die Reflexionen der glänzenden Skriptolflächen auszuschalten.

Die Rückenansicht einer Person im rechten oberen Quadranten habe ich an den Schultern mit Tippex und Fineliner ausgebessert, daher dort auch Graustufen. Der Effekt gefiel mir aber ganz gut, daher habe ich das so gelassen.
Themen:
Surreales

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-16T13:51:56+00:00 16.06.2010 15:51
Eindeutig ein phantastisches Werk! Sehr schön geworden :)