Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erzsebet   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 02:29
Weitere Jugendsünde, wieder 1984/5 entstanden, als Illustration zu meiner einzigen jemals fertiggestellten Vampirstory 'Die Braut'.

Vorgezeichnet mit Bleistift, dann Fineliner und schwarzer Filzer, per iPhoto Plus nachgedunkelt (Kontrast hochgedreht).

Zugleich auch meine Vorstellung der Hochmut für den Wettbewerb 'Die sieben Sünden' von kunai, mal sehen, ob das auch für Leute nachvollziehbar ist, die die dazugehörige Story nicht kennen...
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-29T15:29:44+00:00 29.08.2008 17:29
Find ich auch. Ist gar nicht mal schlecht, muss ja nicht immer voller Details und Farbe sein.
Von:  Oodomo
2008-08-20T15:15:40+00:00 20.08.2008 17:15
Keine Sünde, ausdrucksvolle Schlichtheit.