Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erzsebet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2023 21:45
Die Bleistiftzeichnung habe ich in den 1980ern gezeichnet.
Heute (21.10.2023) habe ich mich mal drangesetzt, sie zu digitalisieren und ein bißchen mit GIMP und Layern herumgespielt. Die eine, so gestaltete Maske war die rote, vor dem weißen Hintergrund.
Alle anderen für mich passenden Farbstellungen habe ich dann mit MS Paint erstellt und alles zusammengepackt.

Die digitalisierte Maske ist eine Collage aus Fotos, Scans und der digitalisierten Ausgangsgrafik, von der ich jedoch nur die linke Seite (auf der rechten ist die Spiegelung der linken Seite) verwendet habe.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-22T14:44:37+00:00 22.10.2023 16:44
Das ist eine sehr coole Collage. Die verschiedenen Versionen der Maske sehen alle sehr hübsch aus. :)