Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:33
Hallihallo ^-^
Hier kommt mein Beitrag zur STA Rezepte vom Zirkel "Aktionen rund um Kakaos"

Die erste Kategorie: Hauptspeise
Speckmöhrchen! Ich liebe diese Spezialität XDDD
Ursprünglich gabs das Rezept in einer Zeitschrift, allerdings weiß ich nicht mehr in welcher... Es ist schon lange her!
Um das Rezept richtig aufzuschreiben, habe ich beim Kochen protokolliert (ja, an dem Tag hab ichs auch wieder gegessen XD)

Mit dem Bild bin ich diesmal sehr zufrieden! Die Farben sind satt, der Bacon sieht köstlich aus und sogar der Hintergrund ist einigermaßen passend. Der Dampf ist auch nicht übel.
Nur einen Wermutstropfen gibts da- ICH HAB VERGESSEN DAS CREME FRAICHE ZU MALEN!!! XDDDDD
Jaja, Eigenlob stinkt... aber trotzdem. Ich lade nichts hoch, womit ich nicht auch zufrieden bin.

Hoffe, euch gefällts ^.^
*knuddel*____________________*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Speisen / Gerichte

Unterthemen:
STA

time:
Wenige Stunden

like:
Alles XDDD

dislike:
niente...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-07-20T10:41:11+00:00 20.07.2012 12:41
Boah schauen die lecker aus :)
Ich finde die Idee, Möhrchen in einem Speckmantel zu machen, wirklich toll *////* Und es riecht sicher auch total lecker :D
Die Kartenaufteilung ist Dir wirklich sehr gut gelungen ;D
Von:  Tennyo
2012-06-09T08:17:09+00:00 09.06.2012 10:17
auch das sieht sehr lecker aus *____*
allerdings bin ich nicht für speck xD
trotzdem finde ich die komposition der karte toll :D
Von:  Hachiyo
2012-06-06T21:26:00+00:00 06.06.2012 23:26
Bei dem Anblick bekommt man doch gleich hunger. *Q*
Ich würd wirklich am liebsten was davon probieren. xD
So ein gericht habe ich bisher auch noch nie gesehen.
Es sieht auf jedenfall sehr appetitlich aus. Besonders der Speck ist dir gelungen! Wenn ich mich nicht irre, handelt es ich beim gelblichen etwas um Soße? ö.ö Es passt farblich gut dazu! xD Genau so wie die grüne karierte Tischdecke. Ich finde es auch richtig toll wie du den Dampf hinbekommen hast. *-*
Dass du damit zufrieden bist, kann ich nur zu gut verstehen. ;)