Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 21:09
Hallo ^^
Noch eine Illu zu meinen Douji "Juusangatsu- Der 13. Monat".
Ich wollte eine zweite Version darstellen zu der Scene im ersten Kapitel, als Miharu in die neue Welt fällt.

Der Hintergrund, man glaubt es kaum, ist mit Ölpastellkreide gemalt. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um diese Stifte, da ich nicht mit ihnen klar komme. Aber in diesem Fall hat sich die Ölpastellkreide sehr angeboten. Die weißen Zwischenräume, die die Ölpastellkreiden hinterlassen, sollte Schnee andeuten...
Miharu habe ich auf ein separates Blatt gezeichnet, ausgeschnitten und draufgeklebt.
Hach, ich liebe kurze Röcke und lange Beine im Manga XDDD

Hoffe, euch gefällt das Pic ^-^
*knuddel*____________________*


Ist dem Dōjinshi "Juusangatsu Der 13.Monat" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

time:
Insgesamt 4-6 Stunden

like:
Miharu und die Colo

dislike:
Bin allgemein nicht sehr zufrieden mit dem Pic T^T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red-Blooded_Angel
2012-07-20T07:15:29+00:00 20.07.2012 09:15
Es sieht in der Tat sehr gut aus. Vor allem die Beine hast du sehr gut hinbekommen, genauso wie die Hände (Ich HASSE Hände) :)
Von:  Hogosuru
2012-07-19T19:26:12+00:00 19.07.2012 21:26
Sie sieht toll aus :)