Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AILE   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:33
"Good aftenoon, ladys!" ^-^

Mein letzter Beitrag zur STA Rezepte zum Zirkel "Aktionen rund um Kakaos".
Kategorie 3: Vorspeise/Dessert
Ich liebe Scones! Zum ersten Mal da ich von dieser Spezialität erfahren hatte, das war beim Anime Doremi 3. Staffel, die erste Backprüfung.
Scones sind sehr einfach zu machen und sind mir noch immer gelungen. Sie sind simpel und schmecken trotzdem toll. Versucht mal das Rezept nachzubacken! Ich empfehle es!

Obwohl es bei diesem Bild nicht an Farben mangelt (allein bei den Scones im Vordergrund habe ich Sepia, Burnt Sienna und selbstgemischtes Braun verwendet), ist es sehr weiß geworden. Dabei ist auch der Untergrund mit hellgrauen Ornamenten geschmückt.
Im Hintergrund steht eine Etagere. Normalerweise liegen auf der untersten Ebene pikante Snacks wie Sandwiches. Die mittlere Ebene ist für Scones reserviert und ganz oben sind die süßen feinen Törtchen und Kuchen präsentiert. Auf dem Bild musste ich die Scones aber ganz unten hinlegen.

Scones isst man traditionellerweise mit nur ganz leicht aufgeschlagener Schlagsahne, der sogenannten "clotted cream" und dazu Marmelade. Pur geht aber auch.

Das Rezept stammt aus dem Buch "afternoon tea" von Tamara Hänggli, FONA Verlag 2009.

Hoffe, euch gefällt das Pic!
*knuffel*_______________*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
STA

time:
Wenige Stunden

like:
Die Scones XD

dislike:
Die Konstellation der einzelnen Objekte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-07-20T10:44:59+00:00 20.07.2012 12:44
OMG xD Die leckeren Dickmacher schlechthin ;D
Aber Du hast sie unheimlich toll getroffen *////*
Vor allem das service ist toll ^.^ Sehr schön ^.^
Von:  Tennyo
2012-06-09T08:15:23+00:00 09.06.2012 10:15
omg, dass sieht voll lecker aus o____________O da bekomm ich grad noch mehr hunger >___<
du hast eine schöne weitsicht in die karte gebracht :) dennoch fehlt mir irgendwie ne tischkante oder so.. aber das macht der karte keinen abbruch... ich will sie trotzdem haben xD das sieht wirklich himmlisch aus <3 yummy!