Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 12:20
... sind die Dächer der Stadt.

Hier ist mein 2. FA zum Jahresanfang (mal wieder Rekord), gerade fertig geworden ^^

Dieses Kerlchen hier, und endlich, endlich ein ganzer Körper *freu*, ist Demian, seines Zeichens Meisterdieb. Er ist der Hauptcharakter meiner hier onlin gestellten Fanfiction "A thief´s Life". Zu finden und zu lesen hier ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/33850/

Seht mir meine Proportionsfehler nach -.-° Ich glaub der Kopf ist zu klein (hatte aber keine Lust mehr, den hatte ich schon 4 oder 5 x angefangen XD) und das rechte Bein zu lang und die Hände hab ich schon verkleinert, kommen mir aber immer noch zu groß vor.
Ist mit Copics coloiert, ich bin im Schatten setzen irgendwie nicht so gut, deshalb, wenn einer Verbesserungsvorschläge hat, dann immer her damit.


Ist der Fanfic "A Thief´s Life" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose: aus meinem Malbuch How to draw Manga - Ausdrucksstarke Skizzen im Manga

Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-29T10:41:02+00:00 29.05.2015 12:41
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich schon echt schön geworden. Tatsächlich muss ich sagen, dass ich keine proportionalen Fehler erkennen kann, der Kopf ist angemessen groß und passt sieben mal in den Körper, genau die Anzahl bei einem erwachsenen Menschen. Hände sind immer so groß wie das Gesicht, also auch super. Und Schuhe machen Füße generell immer etwas größer. Alles gut! :D Mir gefällt vor allem auch die Detailliertheit seiner Ausrüstung, er hat nicht zuviel dabei, um wendig sein zu können und trotzdem ist er nicht vollkommen schutzlos dabei. Er scheint auf jeden fall diese tat geplant zu haben, ein Diebstahl mit Überlegung, das finde ich sehr spannend. Was bei diesem Bild natürlich die größte Herausforderung ist, ist die Tageszeit, weil das Licht nicht mehr gleichmäßig von oben kommt. Dein Bild ist da aber trotzdem schon ziemlich weit und man sieht vor allem bei der Person und den Schattenwürfen an Knie und Mantel, dass dir das wohl bewusst ist. Ich kann dir da als Tipp geben, dass Lichtquellen von weiter unten längere Schatten werfen, der Charakter könnte mit seinem Schatten also die ganze Wand hinter sich verdunkeln, wie zB hier (du weißt nicht wie lang ich gesucht habe bis ich ein passendes Bild fand xD) Alles in allem ist es schon ein richtig gutes Bild geworden und ich denke, wenn du weiter übst, dann wirst du richtig tolle Ergebnisse erzielen, denn Nachtbilder finde ich schon echt fortgeschritten! Bleib unbedingt dran! ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  Dunkelseele
2015-01-04T12:45:42+00:00 04.01.2015 13:45
O, hast dich durchaus gebessert mit den Jahren.^^ Immer weitermachen..dann geht alles noch etwas leichter von der Hand.
Die Colo ist doch nicht schlecht. Copics liegen dir etwas besser als Buntis. Da werden die Colos immer etwas zu blass. ^^