Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 09:46
Ja mich gibts noch XD
Endlich hat die Muse sich mal bequemt, wieder zu mir zu kommen und mir die Mallust zurück zu geben. *Augen roll*
Abgezeichnet ausm Manga, weil meine Freundin meinte, das wäre ein schönes Motiv. Naja mit der Umsetztung bin ich selbst mal wieder gar nicht zufrieden T.T Ich hasse Fineliner Outlines, ich bin zu zittrig dafür und es wird immer verwackelt, die Colo genauso, da hab ich auch an einigen Stellen drüber gepinselt >.< Der Pfeil ist zu kurz und stumpf geraten, und bei der Mütze und den Handschuhen (ich hasse auch diese Handschuhe xD) sind jeweils eine Outline zu viel und die kriegt man natürlich nicht mehr weg (der entscheidende Nachteil warum ich finliner nicht mag) *Seufz*
Naja wenn ich es meiner Freundin am WE mal mitbringe wird es ihr hoffentlich trotzdem gefallen. Und euch auch ;)
Abgezeichnet: Manga Zelde - Ocarina of Time
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Salia

Zufriedenheit gesamt:
höchstens 60 % -.-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-10-25T19:56:56+00:00 25.10.2015 20:56
Die Perspektive und Pose gefallen mir sehr gut.:)
Das hast du durchaus gut hinbekommen.:)
Irgendwie mag ich die Hände. Die zu zeichnen ist ja nicht gerade leicht.
Nur die Colo könnte sauberer sein. Versuch einfach mehrfach mit dem Copic über die Fläche zu malen bis diese gleichmäßiger aussieht von der Colo her. x) Blöd zu erklären..aber denke mal du weißt was ich meine?
Nehme dir auch ruhig ein paar minuten mehr dafür Zeit...es lohnt sich.:)
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-23T13:47:07+00:00 23.10.2015 15:47
Total schön gezeichnet :3
Link sieht echt so cool aus und die Pose mag ich sehr ! ..