Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 12:10
Pünktlich zum neuen Jahr melde ich mich auch mal wieder :D

Hab eigentlich viele Ideen zum kritzeln, ich wusste gar nicht recht, was ich zuerst machen soll. *g* Ausserdem ist viel Lernerei dazwischen zwecks Prüfungen -.- Aber nun isses endlich mal wieder geschafft und das Nächste wird bereits mit Farbe beglückt ^^

Nachdem ich mir mal aus Neugierde zu Weihachten auch "Die Hüter des Lichts" angeschaut und für sehr gut gelungen befunden habe, hab ich mich gleich mal ran gemacht. Und was für ne Überraschung, der gute Jack ist mein Opfer, bzw. sollte es sein, aber nun hab ich noch spontan den Sandmann und Pitch dazu gemalt im Schnellverfahren :D
Im Prinzip ist es an die Szene angelehnt, wo der arme Sandy zu schwarzem Albtraumsand wurde und Jack´s darauf folgenden Angriff. Naja, irgendwie erinnert mich Sandy an ne unreife Sonnenblume mit Gesicht O.o" Pitch gefällt mir selber sogar richtig gut, ich mag wie mir die Augen gelungen sind XD
Das Weiße an Jacks Pulli und Stab hab ich mit Deckweis gemacht, hatte nix anderes zur Verfügung, hoffe das hat nicht alles versaut ^^° Und der weiße Hintergrund passt auch nicht dazu. Aber ich konnte ja schlecht einfach alles drumherum noch schwarz malen :D Schade, dass ich kein Photoshop o. ä. Colorationsprogramm habe.
Verwendete Referenz:
Jack´s Pose: aus meinem Malbuch How to draw Manga - Ausdrucksstarke Skizzen im Manga

Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Sandmann / Sanderson ManSnoozie, Der schwarze Mann / Pitch Black

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare