Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 11:00
Tjoa... bei diesem Bild habe ich mich meist auf die Haare konzentriert ... ^^ Der Rest ist nicht wirklich gelungen ... die proportionen stimmen glaub ich nicht >.<

:3 vielleicht hat ja einer von Euch Tipps ...

c Ya

Lady Undertaker
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Mehrere Abende/Nächte ...(in Wochenabschnitten xD)

Musik:
Unterschiedlich + Fernseher :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T16:02:59+00:00 09.01.2009 17:02
~~~sehr hübsch!~~~

ö_ö
^°^
Von:  jukimaus
2008-12-28T19:52:19+00:00 28.12.2008 20:52
hey,
mir gefallen die augen - ich mag grüne augen ^^ und hier sind sie ein schöner kleiner kontrast zu den restlichen recht dunklen farben der frau. die kleidung ist schön detailliert gezeichnet, mir persönlich fällt bei kleidung nie sonderlich viel ein, deshalb viele einfach geschnittene und einfarbige kleider ^^'
bei der hand muss ich bitteblue zustimmen, hand und arm sehen etwas verdreht aus und es wäre vllt einfach gewesen die hand andersherum, also mit dem handrücken zum betrachter, zu zeichnen.
ansonsten gefällt es mir sehr gut, ach ja, und die peitsche ist cool ^^
liebe grüße,
dat judichan
Von:  Ellerfru
2008-12-25T11:38:16+00:00 25.12.2008 12:38
Sieht klasse aus! Ich mag die Lichteffekte.
Von: abgemeldet
2008-12-25T11:37:57+00:00 25.12.2008 12:37
Och ich finde das bild wirklich klasse geworden!
die coo ist besionders schön, finde ich :3
Die schatten und glanz/licht effekte wirken wirklich gut^^
Dadurch bekommt das bild das gewisse etwas..^^

Schade, dass kein hg da ist, aber ich bin genau so x3
ich hab immer angst, dass mein bikd dadurch versaut wird xD
(wird es auch meist oO)

Aber so ist die dame wirklich gut gelungen..
die hand links ist etwas seltsam aber ich kann auch keine hände zeichnen..das ist glaub ein problem, fast jedes zeichners xD

mach weiter so von mir bekommst du eine 1 .3
Von: abgemeldet
2008-12-25T11:35:42+00:00 25.12.2008 12:35
sehr detailiert ausgearbeitet...du hast dir da wirklich mühe gegeben^^
Von:  Bitterblue
2008-12-25T10:19:49+00:00 25.12.2008 11:19
Hi! Ich finde die Proportionen gar nicht mal so schlecht, beim Körper sehe ich spontan nur zwei Sachen. Erstens sind die Arme zu kurz. Faustregel: der Ellbogen befindet sich ungefähr etwas über der Höhe des Bauchnabels. Außerdem solltest du darauf achten, Ober-und Unterarme gleich lang zu zeichnen. Zweitens versuche ich gerade die rechte Hand (von ihr aus) nachzustellen.. es ist schwierig. Ich weiß, wie du dir den Griff vorgestellt hast, aber Hände zeichnen ist nunmal richtig schwierig und ich würde dir empfehlen, bei einfacheren Handposen zu bleiben, da es sonst leicht, wie hier, anatomisch falsch aussehen kann.

Nun zum Kopf. Der ist im Verhältnis zum Körper viel zu klein. Außerdem solltest du darauf achten, dass die Augen auf gleicher Höhe und gleich groß sind (bei der Frontalansicht). Bei den Haaren sieht man, wie viel Mühe du dir gegeben hast, denn die einzelnen Strähnen sind toll herausgearbeitet. Überhaupt ist dir die Koloration sehr gut gelungen.

Es sind noch einige Proportionsmängel und kein Hintergrund, aber weil die Kolo so gut ist, geb ich dir ne 2.

Hoffe, du konntest was mit den Tipps anfangen^^
LG Bitterblue