Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 23:54
Joah... die Outlines sind über ein Jahr alt und ich brauchte dringend welche zum Üben von PC-colorationen ... :3

Ich weiß die Hand da unten hat ein paar krüppelige Finger & der Unterarm wird am Ende was dünn xD"
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jukimaus
2008-12-28T19:45:55+00:00 28.12.2008 20:45
hey,
ich bin mal so frech und sieh mir deine fanarts an ^^
da es dir bei dem bild um die colo geht bewerte ich einfach mal die =P
die verschiedenen blautöne sind sehr schön... ich mag blau =) und auch die goldene hose ist cool gemacht. nur den oberkörper, genau genommen, die muskeln, finde ich etwas aprupt... wenn du weißt, was ich meine O.o'
...und iwie ist der kerl sehr klein bestückt... an gewissen stellen ... wobei mir schon aufgefallen ist, dass das viele anime-figuren sind. aber nuja...

liebe grüße, dat judichan ^^