Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 10:54
Ich hatte mal Lust mit billigen Stiften aus dem Aldi zu malen :3 und ich fand da eignet sich ein Tierbild am besten ... Eigentlich zeichne ich nie Tiere ... aber ich sollte das Mal üben xD' Irgendwas stört mich an diesem Bild gewaltig .. aber ich weiß nicht genau was ... ö.ö"

='_'= Würde mich über Kritik freuen, weil ich das brauche um mich weiter zu entwickeln >.<

c Ya

Lady Undertaker
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Dauer :
hmm... ich weiß nicht so genau. Eine Stunde vielleicht... (ist was länger her xD)

Musik:
Keine ^^ Hab das beim fernsehgucken gemalt ...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jukimaus
2008-12-28T19:55:00+00:00 28.12.2008 20:55
mir geällfts und was icch kritisieren würde, wurde bereits gesagt ^^
judichan
Von: abgemeldet
2008-12-25T17:57:49+00:00 25.12.2008 18:57
da kann man ja nur miau sagen ^^
es ist dir eig sehr gut gelungen !
vor allem das fell...
n bssl mehr schatten hier und da wär bestimmt nicht schlecht ...
zum blick - die eine pupille sitzt etwas falsch -nur ein bssl zu weit unten und einen hauch zuweit nach rechts ... es ist nur ein kleines bisschen aber das mahct einiges aus !!
das meer ist eine gute idee ^^
aber vll wär ein strand mit sand dazu noch ganz passend
aber du hast das doch ohne referenzen und vorlagen und son kram gemalt ... da gehört einiges dazu ... !! respekt ^^
Von:  Mirageworks
2008-12-25T12:09:30+00:00 25.12.2008 13:09
ich glaube, das was dich stört ist die Verkürzung beim Auge der katze, aber so was ist eh schwer. und das meer hört auch nicht unbedingt schnurgerade am horizont auf, aber für eine stundenarbeit ist die katze mit ihrem fell schon recht plastisch^^ mir gefällt sie X3
Von: abgemeldet
2008-12-25T11:39:48+00:00 25.12.2008 12:39
das bild ist schön...aber ich mich nur anschließen und sagen, dass die augen etwas zweidiminesional und nicht ganz so real gemalt worden sind...das ergibt dann leides den verstörten blick des tieres...aber das ist an sich nur ne kleinigkeit...an sich hast du das gut hingekriegt^^
Von:  Ellerfru
2008-12-25T11:39:29+00:00 25.12.2008 12:39
Sehr gelungen, sieht richtig realistisch aus! :)
Von:  Norimaki123
2008-12-25T11:00:01+00:00 25.12.2008 12:00
Die Katze ist dir eigentlich ziemlich gelungen !! (Wahnsinn dass du das mit Buntstiften hingekriegt hast! Ich bin ziemlich ungeschickt mit denen..) Nur die Augen!!! Die sollten auf gleicher Höhe sein und auch etwa die gleiche Form,, was hier nicht ist. Bei Meer könntest du mehr Reflektionen von Licht machen, und vielleicht irgendeine fliegende Möwe, wenn du magst? (Aber zuviele Details lenken dann schon wieder von der Katze ab, sei vorsichtig) Und was das grün-braune Dingens soll, weiss ich nicht genau. das neben der Katze. Aber du bringst die Katze gut zur Geltung, die Katze gefällt.