Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:35
Woooooah.... ab & zu könnte ich meinen Scanner aber sowas von Verfluchen, eh -___-
Man erkennt es leider üüüüberhaupt gar nicht, dass die Wolken klare Konturen haben, und auch innen drinnen Schatten haben, die man im Original auf Anhieb sieht. :o
Naja... shit happens. o:

Eigentlich wollte ich ja Anise & Arietta auf eine Kakao malen, aber dabei scheiterte es an den Ideen für Posen... bzw, eig hätte ich mehr als genügend Ideen für die Pose zwischen den beiden gehabt, aber das alles ging eher mehr in richtung Yuri, was für eine STA, meiner Meinung nach, nicht sehr passend gewesen wäre xDD

Also musste Ion dafür herhalten. =D Aber wie man sieht, ist er als für ein Mädchen ganz gut vertretbar soweit. =D xDD
Aber das Muster auf Ions Umhang hat mich fast getötet... wie kann man nur derartigen Verzierungen in einem Kleidungsstück haben? xP
Na Hilfe x__X
Ich weiß ja nicht mal, ob das Größenverhältnis zwischen Anies und Ion stimmt... mir kommt vor, dass Ion hier eine Spur ZU klein ist XD Und ich fidne auch, dass Anie's Gesichtsausdruck nicht wirklich zu ihrem Charakter passt >.<

Trotzdem finde ich die Karten im Großen & Ganzen eig ganz Okay soweit. ^^
Vor allem mag ich sie, weil die Outlines ziemlich fein sind, und die ganze Stimmung so schön harmonisch und friedlich ist, und die Farben auch untereinander ganz gut zusammenpassen. ^^ =))
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Anise Tatlin, Sync the Tempest

KaKao-Karte Nr.:
133

Entstanden am:
10,12,2011

likes:
Die Harmonie, die die Kakao ausstrahlt *-*

dislikes:
dass der Scan die Farben so verhunzt -__-°

Status:
Vergeben an die Tales of...-STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare