Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 07:28
Wooow... meine Titel werden i.wie auch immer einfallsreicher xDD

Boah, diese Karte war eine richtige Herausforderung für mich. Ich liiiebe Zwar Cosmo & Wanda (in der serie :D), aber sie zu zeichnen hätte ich aus Eigeninitiative niemals zusammengebracht, weil ich mir irrsinnig schwer damit tue, derartige Stile zu Papier zu bringen. xP *game over xD*

Wie auch immer... der Wunsch kam von Krisi-Yuki,d ie so toll mit Buntis colorn kann *-* (ich glaube, an dieses Niveau würde ich mit meinen Buntis nie ran kommen xD).
Im Umgang mit Copics bin ich viiel geschickter, als mit Buntis, weil ich wohl, wie es aussieht, etwas aus der Übung geraten bin. ^^'' (Copics sind nun mal zu meinen standart-Medien mutiert ^^' *drops*)
Ich hoffe, die Karte gefällt dir. :)
Wenn du dir etwas anderes darunter vorgestellt hast, ewrde ich dir eine neue Karte zeichnen. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cosmo Julius Cosma, Wanda Fairywinkle Cosma

KaKao-Karte Nr.:
136

Entstanden am:
11.12.2011

likes:
Die Umsetzung der Posen. :)

dislikes:
die strichige Colo >.<

Status:
Reserviert für Krisi-Yuki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare