Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 02:35
Oooh maaan.... schon als ich die Beschreibung zu der STA gelesen habe, wusste ich, dass ich bei Kategorie 3 richtige Schwierigkeiten haben werde, eine Action-Szene in den Kopf zu bekommen, die ich dann auch umsetzen kann >.< Noch dazu, wenn mind. 2 Charas auf einer Kakao sein müssen xP
Phuh, da hatte ich wohl glück, dass Mieu auch als Chara zählt xDD I.wie tut's mir leid, dass das kleine Kerlchen immer so als Opfer dargestellt wird >w< Armer Mieu QwQ
Aber Luke dreht da echt voll ab... so aggressiv, dass ich zunächst gar nicht mal wusste, ob das nicht shcon ein bisschen übertrieben ist? xD

Als ich mit dem Motiv erst mal fertig war, war ich am verzweifeln, wiel ich absolut planlos wegen dem Bg war >.<
Ich bin absolut kein Fan von Landschaften (weil meine Landschaften i.wie immer gleich aussehen xDD), aber was anderes wäre absolut nicht passend gewesen - zumindest nichts, was mir durch den Kopf ging o:
Immer wenn ich die Karte ansah, ohne dem Bg, stellte ich mir vor, wie Mieu rumjammert, weil er so zerquetscht wird, und vermutlich nicht mal was dafür kann. Auf dauer kann dieses Gejammere von dem Quietschi ganz schön nverig sein, wenn man darüber nachdenken muss, welchen Hintergrund man nun hier iensetzen könnte.
Und dann hatte ich die Schnauze so voll, dass ich mir nur dachte "Halt's Maul, dummes nerviges Ding!"
So kam es zum Hintergrund =D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luke fon Fabre, Mieu

KaKao-Karte Nr.:
132

Entstanden am:
10.12.2011

likes:
Die Dynamik *-*

dislikes:
den Bg. >.>

Status:
Vergeben an die Tales of...-STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare