Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 22:19
Phuuuh.. nun komm ich doch endlich dazu, die Karte hier up zu loaden xDD

Für mich war eines von anfang an klar: Für die Kategorie 3 der Tales of...-STA MUSS Dist als Hauptchara drauf sein xDDD
Und da es ja nicht erlaubt ist, einen Chara allein auf einer KaKao darzustellen, konnte ich mir als zweiten Chara niemand besser vorstellen, als Jade Curtiss. :D Die beiden muss man doch lieb haben - sie gehören einfach zusammen xDD
Selbstverständlich muss man deren Verhältnis zueinander auch auf einer Kakao darstellen, wenn man sie schon zu zweit darauf erkennen kann. :D Ganz typische Redewendung für die beiden. ^^

Aber ich finde, ein detailierter, schöner Bg hätte zu der Karte überhaupt gar nicht, (nicht mal ansatzweise) gepasst, deshalb dieses doppelt und dreifach vereinfachte Design, im Cellshading-stil xDD
Der Gag der Karte hat mich einfach dazu gezwungen, die Größenverhältnisse zwischen Dist und dem Boot so übertrieben unrealistisch (man beachte den "Boden" auf dem er steht xD) zu zeichnen xD

Jajaa.... ^^ wenn das mal keine strange Ooc-KaKao ist, dann weiß ich auch nicht. ;D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jade Curtiss / Balfour, Dist the Reaper / Saphir Ortion Gneiss

KaKao-Karte Nr.:
127

Entstanden am:
20.11.2011

likes:
die OOC-Idee, und den vereinfachten Cell-Shading-stil =D

dislikes:
Dist

Status:
Vergeben an die Tales of...-STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare