Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 18:14
Okay... ich hätte für die STA zwar noch zahlreiche andere Motive im Kopf gehabt, aber ich dachte mir, wenn ich ein einen Engel, und ein Engels- & Dämonen-Pärchen habe, dann fehlt nur noch der einzelne Dämon, aber da war ich wohl anscheinend nicht mehr so kreativ xP
Naja, das Endprodukt sieht man ja xD
Eig wollt ich dieses "grau-braun-schwarz" im Bg in dunkelrot machen, aber i.wie hatte ich versehentlich die falsche Farbe in der Hand >.<
Ich glaub, ich werd nochmal ne dritte Karte für die STA machen... :o
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

KaKao-Karte Nr.:
123

Entstanden am:
12.11.11

likes:
die Haare *__*

dislikes:
Unkreativität -__-

Status:
vergeben an die Engel- & Dämonen-STA =))

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-30T11:55:36+00:00 30.01.2012 12:55
Der is sooooooooo süß! *anflausch* Den in meinen Brief zu finden wäre auch nicht schlimm. ^^
Vorallem weil ich das Lila und den Charadesign mag XD