Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bara-Yuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 04:47
Soo, ein paar Stunden später und es ist fertig.
Dieses Bild ist mal wieder im Rahmen einer Wichtelaktion vom DC Wichtelzirkel entstanden. Mein Wichtelkind war Miwakosato1412.
((Mir ist aufgefallen, dass ich das letzte Mal, als ich dich hatte auch zu spät dran war, das tut mir Leid, ist aber Zufall!))

Unser Thema war Flaggen und die dazugehörige Nation, mehr oder weniger ^_^.
Thematisch ist es mir dieses Mal etwas schwer gefallen... Samurai wollte bzw. konnte ich nicht zeichnen, das war mir zu kompliziert XD Bei Wikingern ist mir absolut kein Motiv eingefallen und auch beim Thema der Renaissance habe ich eine Weile gebraucht. Zum Glück haben Maskenbälle ihren Ursprung in dieser Zeit. Ich hoffe, dass dir das Motiv gefällt und es dich nicht stört, dass ich mich nur für Sato und Takagi entschieden habe.
Der Hintergrund war mörderisch und hat mich wirklich Nerven gekostet, aber ich bin der Meinung, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir Bewertungen und Kommentare gebt, mich interessiert eure Meinung!
Also dann, ich gehe jetzt wieder ins Bett XD
LG
Bara
Verwendete Referenz:
für den Hintergrund

Themen:
Detektiv Conan, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Miwako Sato, Wataru Takagi

Zeit:
laaange, alles in allem wohl etwas um die 12 Stunden Zeichenarbeit

Zufrieden:
ich kann nicht klagen, vor allem der Hintergrund bereitet mir im Nachhinein keine grauen Haare

Nicht zufrieden:
die Boote XD, das Wasser, die Colo im Allgemeinen, ich muss da einfach noch üben, üben, üben

Format:
Leider nur reichlich A5, deswegen empfehle ich keine Originalgröße >_>

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miwa_1412
2011-09-12T12:40:00+00:00 12.09.2011 14:40
Wow wahnsin *stauden* sieht das cool aus ! Dat hät ich nicht hin bekommen !
Von:  Goldfish
2011-03-25T16:44:51+00:00 25.03.2011 17:44
eine schöne idee und eine tolle umsetztung. Bin aber etwas am rätseln. Sind das Takagi und sato? oder Hattori und Kazuha? Die masken machen es etwas schwer ;]

Toller HG!
Von:  CaptainCalvinCat
2011-03-17T18:33:10+00:00 17.03.2011 19:33
Oho, Takagi und Sato in Venedig zur Zeit des Karnevals, hm?
Klasse gemacht. Richtig detailreich und schöne Farbgebung. *daumen hoch*
Von:  Miwakosato1412
2011-03-15T19:32:05+00:00 15.03.2011 20:32
Wow wie cool! Venedig *-*
Erinnert mich grad total an the Tourist xD
Und erst dieser HG und die Klamotten und... *total geflasht bin*

Aber echt... das du mich schon wieder gekriegt hast... komischer zufall xD
Also echt ich finds super =D
Und was für mühe du dir beim design und dem HG gemacht hast *-*
Und erst die Farben... mit denen wär ich nie klargekommen^^'
Tausend dank ^-^

lG
Miwakosato1412

PS: Also einen Tag zu spät is nun wirklich nich dramatisch^^'
Von:  Hatto
2011-03-14T18:42:55+00:00 14.03.2011 19:42
das beste an den bild ist der bg.... ich würde mir nie (!) so viel mühe machen *lach*
vor allem die obere helfte mit dem himmeln, kanal und den Turm.
wahnsinn.
Thema hast du sofort getroffen. wirklich schön.
Von:  shironeko4869
2011-03-14T13:16:04+00:00 14.03.2011 14:16
Das ist echt mega schön <3
Von: abgemeldet
2011-03-14T12:29:45+00:00 14.03.2011 13:29
Wahnsinn! das sieht echt umwerfend aus! Ö_Ö <3