Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bara-Yuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 19:22
Johohohoo~
Ich habe es geschafft, nach einem Jahr ein neues Bild XD
Es ist mal wieder für den DC Wichtelzirkel entstanden!

Mein Wichtelkind war offensichtlicher Weise CelestialRayna. Ich wünsche dir hiermit nochmal ganz offiziell fröhliche Weihnachten!
Ich hoffe es gefällt dir. Sorry, dass der Subaru nur so klein geworden ist >_>

Zum Bild: Die Idee hierzu ist mir gleich in den Kopf gekommen, als ich die Charaktere gelesen habe, die sich Saiyajin_Ranma gewünscht hatte. Mit der Colo bin ich irgendwie gar nicht zufrieden. Je länger ich sie sehe, desto unpassender finde ich sie. Das tut mir Leid...
Thematisch soll es einen Shopping-Ausflug von Jodie darstellen, die Subaru zum Beutel-Schleppen mitgenommen hat. Ich denke die Anspielung mit dem Heiligenschein versteht ihr.

Also dann, auf diesem Wege wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und nächste Woche dann einen guten Rutsch und fallt bei dem vielen Schnee und Eis nicht hin!

lg
Bara
Themen:
Detektiv Conan, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shuichi Akai, Jodie Starling / Saintemillion, Subaru Okiya

Zeit:
Fast die ganze Nacht von gestern auf heute XD

Zufrieden:
Bevor ich mit der Colo begonnen habe, war ich es noch--Verzeiht, ich befinde mich eben immer noch in der Übungsphase!

:
ABER: Das Gesicht von Shuichi ist getroffen, finde ich zumindest!!

Nicht zufrieden:
wie schon erwähnt und der rechte Arm+Hand von Shuichi geht gar nicht T_T

Sonst noch:
genügend rumgelabert ^_^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2011-10-06T19:39:33+00:00 06.10.2011 21:39
shuichi und jodie - die beziehung haste ja perfekt getroffen xD (Shuus nerv-blick ist einfach göttlich!)
jooo. die heiligenscheine - shu-chan RIP, oder? *heul* naja, wir haben ja subaru *andeutung mach* hööhöh
Von:  CelestialRayna
2010-12-27T12:10:31+00:00 27.12.2010 13:10
Erstmal… WOW! Was für ein Bild!!!! *_____________* *aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt* Ich finde das Bild einfach nur faszinierend und kann gar nicht mehr aufhören da drauf zu schauen. Es ist einfach wunderschön und lustig! Der arme Subi muss die Einkaufssachen für Jodie tragen, aber da muss ich sagen… Typisch Jodie. Das würde sie wirklich bringen. xD
Und ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Coloration echt hammer. Man hat den Eindruck als würde das Bild leuchten. Aber auch den Hintergrund finde ich sehr sehr schön! *___* Ich habe so meine lieben Probleme immer mit den Hintergründen.
Bei Jodie habe ich nur leicht den Eindruck, dass der Kopf größer geraten ist als der Körper, dazu muss ich aber sagen, dass diese Pose gar nicht einfach ist. Und Bei Shuichi glaube ich, sind die Unterarme etwas zu dünn geraten im Vergleich zu den Händen.
Aber sonst finde ich alles in Ordnung. Und Shuichi als Engel und mit Heiligenschein… dass ich das mal sehen werde. *____* xD
Aber auch Akemi finde ich sehr gut getroffen und ich finde auch, dass Sub ihm die Klamotten stehen und der Gesichtsausdruck. *lach* So in der Art „Aber… Jodie! ;____; *schnief*“
Ein besonderes großes Lob an die Hände, die kannst du wirklich meiner Ansicht nach perfekt. *___* Einfach toll.
Jedenfalls finde ich das Bild einfach nur super!! Vielen vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk. Ich freue mich total riesig! *___* Danke, danke.
Auch dir nochmal frohe Weihnachten!
Von: abgemeldet
2010-12-24T23:41:01+00:00 25.12.2010 00:41
Wie cool xD
Tolles Bild ^^
Von:  Ryoko-chan
2010-12-24T19:54:23+00:00 24.12.2010 20:54
Haha, die Idee ist echt süss, wirklich. :D
Nur ich finde, dass Akemi etwas zu "mickrig" geraten ist ... so klein irgendwie ... :P ansonsten gefällt mir das Bild wirklich gut.

Frohe Weihnachten!