Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bara-Yuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 21:10
Mich gibt es tatsächlich noch.
Leider ist Uni einfach nur vereinnahmend und ich kann nur noch zeichnen, wenn ich einen wirklichen Grund habe.
Dieses Mal war es der anstehende Geburtstag einer guten Freundin, die Arina Tanemuras Zeichenstil so gern hat, also habe ich mich daran ausprobiert. (Ist komplett aus dem Gedächtnis, es wird also eine Vielzahl an Abweichungen geben.)
Original ist farbig, das sieht gescannt aber nicht hübsch aus, leider.

Würde mich über Kommentare etc. freuen! :)
LG,
Bara
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Zeit:
rund 6 Stunden (viele Pausen zwischendrin)

Zufrieden?:
die Augen gefallen mir :3

Nicht zufrieden?:
die Haare, frage mich, wie Frau Tanemura das immer macht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myry
2013-05-30T11:11:25+00:00 30.05.2013 13:11
wow,das Bild ist wirklich super schön! Das runde Format passt richtig gut zu den sanften Farbtönen. Würd ich mir sofort in mein Zimmer hängen :-)
Antwort von:  Bara-Yuria
31.05.2013 10:40
Vielen Dank. Freu mich, dass du es so schön findest. ^n^
Von:  katechan
2012-11-09T23:51:46+00:00 10.11.2012 00:51
=^-^= Schönes Bild. Das Mädchen sieht süß aus, der Yukata gefällt mir auch gut. Und die Farben vom Bild sind schön. <333

^_________^
Von:  Fruitcake
2012-07-21T14:00:29+00:00 21.07.2012 16:00
Noch keine Kommentare? Das ist ja traurig.
Mir gefällt das Bild nämlich wirklich gut <3 Aus irgeneinem Grund besonders der Kimono. Ich wüsste ja gerne wie's im Original in bunt aussieht^^
Die linke Hand sieht übrigens ein bisschen falsch aus, zumindest der Daumen.