Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bando-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 12:22
Mein Katzenbild für lighttracer's heaven vom Guardian Angels - Zirkel.

Jooo... Das Bild strotzt nicht gerade vor Kreativität und Sinn, aber was bessers ist mir zum Thema Katzen beim besten Willen nicht eingefallen. Ich mag die Posen der beiden und den puscheligen Siam-Schwanz von der Linken^^
Ich hab das Bild mit ziemlich wenig Farbe gemacht, da das Thema außerdem Wohlfühlfarben war. Deshalb habe ich auch hauptsächlich Braun- und Orangetöne benutzt. Für die Outlines habe ich größtenteil einen Sepia-Ton verwendet, für den Rest habe ich es den Farben angepasst (z.B. für die Jeans einen Blau-Ton zum outlinen).
Eigenlich bin ich recht zufrieden damit...
Fragt mich nicht, was diese beiden Katzentierchen da noch zu suchen haben, irgendwie hat das Bild ziemlich leer gewirkt, deshalb hab ich die beiden noch reingequetscht^^

Ich hab das Bild auch noch mal in Schwarz-Weiß, was mir persönlich sogar besser gefällt:
http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/4/6/2904164.jpg

Nyoo...Jedenfalls habe ich mir Mühe gegeben^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Aquarellbuntstifte

Musik:
Sen to Chihiro no kamikakushi

Zufriedenheit:
95%

Likes:
Die Posen der beiden, Die Hände

Dislikes:
Die Tür, das Fenster >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-22T10:53:21+00:00 22.07.2011 12:53
hmm das kommt mir bekannt vor :D
aus diesem manga zeichenbuch hihii:D
süüß^^
Von:  Soldeen
2009-08-07T20:04:34+00:00 07.08.2009 22:04
GOTT! WIE SÜÜÜÜÜSSSSS!!! *_____*
Von: abgemeldet
2008-08-05T11:55:35+00:00 05.08.2008 13:55
voll hübsch, hat dich sicher viel zeit un anstrenung gekostet, die farben sind auch sehr harmonisch

Ps. danke fürs kommi
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:59:49+00:00 04.05.2008 14:59
Hey, sag doch bescheid, dass ich das hier total verdusselt habe. *lach* Sorry, ich hab mal wieder nur in den Büchern gehangen... und dabei ist das Bild total cool geworden! Aufgabe total erfüllt, die vorgegebenen Themen hast du jedenfalls getroffen. ^^

Ich hab diesmal wirklich nix zu beanstanden gefunden! *lach* Die Posen der beiden hast du echt gut hinbekommen, vor allem das Mädel rechts sitzt ja ziemlich verdreht, aber wow! Gut gemacht! b^.^d Mir gefallen die kleinen, zarten Ohren und Schnurrhaare, das alles wirkt sehr logisch und harmoniert mit den Kopf- und Gesichtsproportionen. Die Gesichter der beiden sind sowieso total kätzisch. *lach* Gut eingefangen!

Das mit den Outlines ist toll, hast du Fineliner genommen oder PC? Jedenfalls wirkt dadurch z.B. das orangefarbene Shirt gleich viel "weicher", etwas, das sonst bei zarten Buntstift-Colos und schwarzen Outlines leider verloren geht. Hast du schön ans Thema angepasst, auch die Farben. ^^ Durch das Blau und Rot zwischendurch wirkt es immer noch lebendig und nicht monoton. Die beiden kleinen Katzen sind auch sehr niedlich geworden, nicht so typisch, eigentlich haben sie etwas von Füchsen an sich. Gefällt mir! :D Du hast verschiedene Katzenrassen als Vorbild genommen, auch Cartoon-Elemente, und dadurch echte Charaktere kreiert. Man merkt die Story hinter dem Bild, und genau das wollte ich mit dieser Übung erreichen.

Alsooo, insgesamt gefällt es mir wirklich sehr gut. ^^ Bei Colo und Outlines sind ein paar winzig kleine Ungenauigkeiten, die man aber auch nur beim Suchen findet, und das ist erlaubt - macht jeder. ^.~ Ansonsten schön weich coloriert mit Übergangen, Schattierungen und allem Drum und Dran. Sehr gut!

*knuffelz* lighttracer
Von:  smallAngel1
2008-05-04T12:50:56+00:00 04.05.2008 14:50
Erste^^
Hey, das ist doch super geworden *staun* Die beiden sehen total gut aus, vorallem von den gesichtsausdrücken her. Auch die Posen hast du sehr gut hinbekommen!
Ich finde den HG schön, auch wenn das jetzt nicht so einfallsreich ist macht es doch trotzdem viel Arbeit. Jedenfalls kommt die Atmosphäre gut rüber. ;-)
Nur bei der Mietze in der Mitte stört mich der Kopf ein bisschen. Aber ich kann auch keine Katzen malen, mach dir nichts draus! xD Das Thema hast du auf jeden Fall getroffen. Und ich finde du bist besser geworden!
*1geb*