Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bando-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 18:37
To Be Afraid is Like to Be Dead.


(c) by Bando -18.3.2008
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Medien:
Tusche, Tinte, Photofiltre

Hmhm:
Tja, halt sozusagen die Fortsetzung von "Be Forgotten" - es wird noch eine Fortsetzung folgen^^

Ja, deshalb weil punkt.:
Habe meine Unterschrift diesmal einfach weggelassen, da man sie eh nicht sehen würde^^"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoko93
2008-04-12T11:03:04+00:00 12.04.2008 13:03
wow, sieht hamma aus!
Find die details auch voll geil.
Vorallem der Ohrring^^
Der Kopf is meiner meinung nach etwas
zu groß im gegensatz zu dem köroper
(passiert mir auch oft TT.TT),
aber das is auch das einzigste^^
lg yoko
Von:  Shadow
2008-04-05T10:31:30+00:00 05.04.2008 12:31
Ich finds echt toll das deine bilder nicht nur irgendwas sind,
sondern das sie so viel ausdruck haben~
Kritik gibts leider auch wieder,
zum beispiel, dass wie schon genannt, die haare besser sein könnten
*schließt sich mal der kritik lighttracers an*
Und etwas schatten hätte nicht geschadet..
Ich weiß garnicht was ich noch sagen soll,
die anderen haben schon alles gesagt,
ich bin auch fan der details und find den schwarzweißstil toll...
LG
Von: abgemeldet
2008-04-03T17:58:52+00:00 03.04.2008 19:58
Huhu,

jetzt auch hier endlich mal mein Lex. Wie bei deinen anderen Bildern wieder sehr viel Ausdruck und Aussage, hier noch forciert durch deinen mutigen Schwarz-Weiß-Stil. Ich finde die Idee einer Bilder-Trilogie sehr interessant, und dass jedes in ähnlichem Satzbau mit einer Aussage versehen ist, die sich ergänzen. Das gibt deinen Bildern besondere Tiefe.

Ich will gleich mit der Meckerei anfangen, dann ist das weg. *lol* Oben der Scheitel ist etwas zu breit geraten, es wirkt leicht kahl. ^^" Die Gute hat sicher enger zusammenstehende Haarsträhnen. Aber gut, Pinsel ist schwierig und mit etwas Übung wirst du da auch genauer werden. Das passiert von ganz allein. ^^
Was die Haare angeht, denke ich, dass wir da wirklich nochmal eine Übung zu machen. Du brauchst nämlich gar nicht so viele Strähnen einzeichnen, um den Haarfluss sichtbar zu machen. ^.~ Das nimmt dem Haar etwas von seinem natürlichen Fall. Vor allem aber geht dir dadurch die Möglichkeit für Reflexionen und Schatten verloren. Aber okay, das üben wir, wenn du magst. Ist gar nicht schwer und macht viel Spaß! ^^

Und jetzt endlich mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Die Augenbinde finde ich diesmal gut gelungen, vor allem dass sie schief sitzt. Man merkt auch, dass du langsam anfängst, die Strukturen der Augenbinde, Ketten etc. dem Untergrund (also den Formen des Körpers) anzupassen. Nur Mut, da brauchst du nicht zaghaft zu sein. ^^ Das kleine Schloss und die Auswahl der Acessoires allgemein unterstreichen hier gut den Bildcharakter. Kleiner Tipp: Wenn du das Schloss etwas schief (leicht nach links gekippt) anordnest, wirkt es, als würde es auf dem Halsansatz liegen. ^.~
Ausschnitt und Falten wie immer gut beachtet! Oh, und bevor ich das vergesse: Die Piercings sitzen gut, v.a. das am Mund, da es die Lippenform erst sichtbar macht. Strategisch sehr günstig!

Okay, dann bin ich mal auf Teil 3 gespannt. ^^ Nicht traurig sein, dass ich "nur" eine 2 gegeben habe, ich hoffe, dass diese Note dich noch mehr anspornt, als du sowieso schon bist. ^.~

*knuffelz* lighttracer
Von:  KyuuteHyde
2008-04-01T16:01:16+00:00 01.04.2008 18:01
Hi, ich noch einmal ^,^

Das Bild ist auch wieder sehr ausdrucksstark. Auf jeden Fall gut gelungen. Es gibt nicht eben viele, die mit wenig so viel Ausdruck rüberbringen können, wie du. Diese Art der Bilder finde ich wirklich gut. Und auch hier hast du wieder schön mit Details gearbeitet, wenn auch Art-bedingt natürlich weniger. Sehr stimmuig jedenfalls. Überhaupt, trotz Augenbinde so viel Gefühl in das Gesicht zu legen ist genial. Was ich persönlich auch gerne mag sind die Zeichnunen um Gesicht. Auf sowas stehe ich eh total, aber dadurch, dass sie durch die Augenbinde halb verdeckt sind, haben sie noch etwas besonderes. Man möchte wissen, was da noch versteckt ist. Wie es im Ganzen aussieht. Wirklich super. Auch die Ketten und wie du sie übereinander gelegt hast, gefällt mir gut.

Hmm... das mit der Augenbinde stimmt allerdings... also der Knick ist klar, wegen der Nase, aber an der rechten Seite (vom Betrachter, also ihre linke Gesichtshälfte) hätte die Binde wieder etwas nach oben gehen müssen. So sieht sie etwas verrutscht aus. Als wenn sie nicht übers Ohr langläuft, sondern darunter... oder wie gesagt gerade rutscht ^,^"
Aber so schlimm finde ich es nicht. Nur ne Kleinigkeit, auf die man achten kann. Schatten sind zwar nicht in dem Bild, aber das ist schon allein von der Technik mit Tusche her sehr verständlich und macht wirklich gar keinen Abstrich. Von mir bekommst du jedenfalls ne eins ^^

mfg
Kyuute
Von:  smallAngel1
2008-03-24T16:54:41+00:00 24.03.2008 17:54
Das ist wieder richtig cool geworden, so schön düster *_*
Also insgesamt gefällt es mir wieder sehr gut. Besonders dass du immer so tolle Details mit reinbringst wie den Totenkopf-Ohrring oder dieses Schloss als Kette. Daumen hoch!
Nur da, wo die Augenbinde so einen Knick macht, das sieht etwas seltsam aus. *nicht versteht*
Sonst sehr schön *2geb*
liebe grüße
Von:  DemonKitty
2008-03-21T14:06:03+00:00 21.03.2008 15:06
sieht cool aus
super gemacht =D
*1+favo*