Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bando-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 17:23
Hm ._.
Naja. Sollte eigentlich besser werden, aber ich bin irgendwie mitten in ein Kreatief geschlittert.
However, zum Bild an sich:
Ich find es eigentlich ganz okay, auch wenn mein Scanner mal wieder die Farben verschluckt hat o.ô *Scanner haut*
Ich hab versucht die Farben etwas smoother zu machen, da der Vampy ja "lieb" ist X3
Aus diesem Grund habe ich das Bild auch nicht so dunkel gemacht, sondern mich mit dem Schwarz etwas zurückgehalten.
Und ich lieeebe weiße Särge *___*
Fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht^^ Aber ich finde, die sehen einfach total schön und entspannend aus...
Jetzt darf sich mal jeder fragen, warum ich meine Unterschrift so gesetzt habe, dass es aussieht, als würde mein Name auf dem Sarg stehen ^.~

Greetin',
Bando
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-17T14:47:54+00:00 17.05.2008 16:47
^^
also mir gefällt das bild
gut find ich die Mauer hinten mit den ''akzenten''
und das licht der kerze
hmm
allerdings find ich das irgendwie
der Kopf zu groß aussieht
=P
vll sizt ich auch einfach bloß zudich dran
xd
Von:  Yoko93
2008-04-12T11:07:52+00:00 12.04.2008 13:07
Geiles Bild!
Find auch den Titel voll witzig zu diesem süßen Vampir^^
die sieht wirklich knuffig aus!
Du hast das mit dem Licht und Schatten total super gemacht und
OMG! die falten sind hamma ....
auch voll gut^^
un das bild an sich find ich n süße idee,richtig cool^^

lg yoko
Von: abgemeldet
2008-04-03T17:15:47+00:00 03.04.2008 19:15
Heyho,

sorry, ich versuch gerade, Kyuute mit seinen Magentabletten ins Bett zu schicken, aber er sträubt sich mal wieder. *sigh* Okay, ich hoffe, ich vergesse nichts...

Also erstmal: Ein sehr schönes Bild! Atmosphärisch stark und sowohl gestalterisch insgesamt und im Detail sehr gut ausgearbeitet. Du hast dir hier echt mit jedem Bildbestandteil viel (sichtbare) Mühe gegeben.

Fangen wir mit der Person an:
Gleich beim ersten Blick sind mir die Haare aufgefallen. OHNE Outlines! Klasse gemacht! Denn trotz der fehlenden Umrandung sind sie sauber ausgeführt, mit logischem Lichtreflex und Strähnenaufteilung. Deshalb wirken sie schön weich und harmonieren gut mit dem friedlichen Gesicht. Oooh die Augen... die sehen durch die fehlende Pupille wie Spiegel aus. ^^" Hier wieder gute Arbeit in Sachen Licht/Schatten und Reflexion.
Die Haltung der Figur ist ebenfalls gut gelungen, Proportionen, Faltenwurf, alles sehr schön ausgeführt. Die Spinne ist wirklich ein schönes Detail und was Perspektive etc. angeht 1A eingebracht (v.a. die untersten Beinchen sind nicht gleich lang, sehr gut aufgepasst ^.^v). Hände ebenfalls nix zu meckern, und die Idee mit den Bandagen finde ich klasse! :D Passt gut zu dem Halstuch und der Spinne, und nicht zuletzt diesen klassischen Lilienornamenten in den Ecken. Très français! ^.~
Insgesamt finde ich die Bildidee sehr originell und mit Gespür für Details umgesetzt, siehe weißer Sarg und Rosenblätter.

Was den Hintergrund angeht, hast du dich echt selbst übertroffen! Der ist wirklich gut ausgearbeitet und schön gestaltet. Selbst die Struktur des Butzenglases ist erkennbar, wow! Hier gefällt mir die Farbwahl auch wieder sehr gut, dieses Honigfarbene lässt das Ganze noch wärmer und edler aussehen.
Die Wände und Säulen hast du sehr gut hinbekommen, gerade was das Schattieren und die 3D-Wirkung angeht. Vor allem die nach innen "eingedellte" Mauer für das Fenster wirkt sehr gut. Kleiner Fehler nur unten an den Säulen, die müssten auf dem Fußboden in den Raum hineinstehen, da sie sonst platt an der Wand lägen und keine eigene Tiefe besäßen. ^^" Erinnert mich dran, dass ich noch das Vorbild für die Flur-Übung in den Zirkel stellen wollte... ayeee.

Stichwort Zirkel, was dieses Bild angeht, würde ich dir Übungen zu noch mehr Schatten und Abstufungen im Haar bzw. - falls du magst - auch mal etwas zu Augen anbieten (diese Aspekte gefallen mir gerade besonders gut und ich denke, da können wir noch mehr rausholen). Je nachdem, was du als nächstes üben möchtest. ^^"

Insgesamt ein sehr gut von mir, weiter so! b^___^d

*knuffelz* lighttracer
Von:  KyuuteHyde
2008-04-01T15:53:27+00:00 01.04.2008 17:53
So, da bin ich endlich mal. Angesehen habe ich mir die Bilder ja sofort über den Link im Heaven, aber bisher keine Zeit gefunden, obwohl ich echt beeindruckt war. Und noch immer bin, versteht sich ^,^

Der gesammte Aufbau von dem Bild ist wirklich schön geworden. Sehr sorgfältig gewählt und klasse umgesetzt. Du hast viele Einzelheiten gezeichnet, die aber super harmonieren und trotz der Fülle das Bild nicht überfüllt wirken lassen, sondern richtig schön ausgeglichen. Vor allem der Rahmen gibt dem Gesamtbild noch nen richtig geilen Eindruck *_* Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Sehr gut gelungen finde ich auch das Fenster und die Tiefenwirkung an der Stelle. Damit haben viele Probleme, aber du hast das schön gemacht.
Die Colorierung gefällt mir ebenfalls dadurch, dass fast keine Farbe drinn ist, dadurch sticht die Farbe in Haaren, Licht und den Blättern richtig schön hervor. Ein echter Blickfang. Was ich auch unbedingt anmerken muss ist der Mantel. Beeindruckend wie viele und gut gewählte Falten du da rein gebracht hast. Sie sind nahezu perfekt gesetzt und auch der Schatten passt jedes Mal. Dazu ist die Spinne ein genialer EInfall. Und super umgesetzt. Ist wirklich gut gelungen. Im Gesicht hätte man VIELLEICHT noch ein bisschen mehr Schatten einbringen können, wegen der Lichtquelle hinter ihr. Aber vielleicht ist da ja noch ein Fenster oder ne stärkere Lichtquelle. Stimmig sind die Schatten so, wie du sie gesetzt hast jedenfalls untereinander... hoffe, du weißt wie ich das meine ^,^"" und sonst versuch ichs noch einmal zu erklären. Aber schlimm ist es wirklich nicht. Mir gefällt das Bild wie gesagt sehr gut. Mach weiter so. Bin schon gespannt auf das nächste ^^

LG
Kyuute
Von:  smallAngel1
2008-03-24T16:50:28+00:00 24.03.2008 17:50
WOw, ich finds auch toll^^
Das Bild hat eine richtig schöne Atmosphäre. Der Vampir sieht auch wirklich lieb aus, aber auch i-wie schelmisch... Find ich super.xD
Respekt, dass du einen schönen HG dazu gemacht hast. Ich bin da immer bissle faul...Naja >_> Jedenfalls finde ich auch die pinken Haare toll, die "stechen" richtig heraus. Auch die riesige Spinne am Kragen gefällt mir. Wirklich tolles Bild.
Bekommst ne 1 von mir
Von:  DemonKitty
2008-03-21T14:06:51+00:00 21.03.2008 15:06
sieht ja einfach hamma aus *________*
*1+favo*
einfach geil geil geil =D