Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-CherryBerry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 13:54
Hier mal wieder eine Geburtstagsarbeit für meine Freundin. Endlich kam ich dazu sie hochzuladen, denn fertig war sie schon im Oktober pünktlich zu ihrer Feier. Dieses Jahr war kein Gutes für sie und ihre Familie, auch jetzt vor Weihnachten nicht.

Ich hoffe, dass ihr dieses Bild immer ein Trost sein kann und ihr von meiner Liebe zu ihr mehr erzählt, als ich ihr je sagen könnte.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Liebe:
macht nicht blind.

Der Liebende:
sieht nur weit mehr als da ist.

Zitat von:
Oliver Hassencamp

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2010-09-12T20:52:27+00:00 12.09.2010 22:52
ein wundervolles bild...und nur für mich ...*hach* einfach wundervoll...dankeschön mein engel *küss*♥♥♥
Von: abgemeldet
2010-05-13T07:40:34+00:00 13.05.2010 09:40
Oh, schön! Vorallem mit dem persönlichem Hintergrund. Ich wünsche euch, dass 2010 besser wird!