Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-CherryBerry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2009 18:51
Golliwog hieß früher eine recht gruselige, schwarze Puppe aus Kinderbüchern.

Titel: Regnerischer Schneefall der Verzweiflung
Ich finde, auf Englisch hört sich so was immer besser an ~XD

Ich hoffe es kommt gut raus, dass sie eigentlich weiße, süße Schneeflöckchen erwartet hat und keine schwarzen Troppen, die vom Himmel fallen. Ich denke, ich habe es nicht besonders gut hinbekommen, dass es aussieht, als wären ihr schon einige Tropfen auf die Kleidung geregnet..ich hab extra im Bus, die nasse Kleidung der Insassen studiert..aber..hm..naja ~X3

Manchmal hatte ich von Schneeflocken den Eindruck, sie könnten die gefrorenen Tränen, der Menschen sein. Grad heute hat es wieder geschneit. Schwarze Tropfen verdeutlichen dann vielleicht noch mehr die Trauer oder eben Verzweiflung, die wirklich in ihnen steckt. Vielleicht schneit es ja in Wirklichkeit und für sie hat die Umgebung auf einmal dieses Aussehen, wie eine Vision oder so. xDDD Ich sollte nicht so viel meine eigenen Bilder interpretieren.

Das Verwaschene im HG ist diesmal nicht dank meiner Spucke zu Stande gekommen >.< Nein, da diese Karte eventuelle Kartentauschkarte ist, hab ich mir einen schönen blauen Kullifleck gemalt und dann mit Wasser, das Ganze auf die Karte gebracht ^^' Manchmal habe ich den Eindruck, ich baue echt ne Beziehung zu meinen Kullis auf. Jeder ist für sein eigenes Bild zuständig und gibt ihm ein ganz eigenes Aussehen. ~X3

Sop,Pinkzkull wie gesagt, das ist die Erste. Ich hoffe sie gefällt dir schon mal. Musste mich auch erstmal wieder reinfinden, aber wenn ich pro Woche eine Karte schaffe, ist das für mich schon echt gut ~XD Es kommen auf jeden Fall noch mehr ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber

Unterthemen:
Winter

Fertiggestellt am:
15. Februar 2009

#1:


Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2010-09-12T20:55:25+00:00 12.09.2010 22:55
oh sie guckt so traurig...da möchte man am liebsten hingehen und se ganz doll drücken ó.o also ihr gesichtsausdruck ist wundervoll geworden find ich...so gefühlvoll und die äuglein von den golliwogs find ich immer so toll^^
♥♥♥
Von:  Libellenpanda
2009-05-22T11:45:38+00:00 22.05.2009 13:45
wuuuuh schaut ja ma derb geil aus OO
*es hmma findet *:*
Von:  RAiiNBOW
2009-05-01T07:52:11+00:00 01.05.2009 09:52
mei. ist das süß :3
Die Augen und die Haare ma ich sehr^^
Das kleidchen finde ich auch super es sieht so niedlich aus *__*
*1 geb und favo*

LG^^
Von:  jacques
2009-02-28T15:25:47+00:00 28.02.2009 16:25
Jey, eine neue golliwog.
Ich mag deine arbeiten von ihr, sie sind so ausdrucksstark. nicht nur vom motiv und was du dazu schreibst, nein, du schaffst es auch, das ganze mit deinem bild zu vermitteln. und dafür wirklich respekt. wenn du das bild anschaust, und du weist, das es dir etwas sagt, und es dann auch noch das ist, was der "schöpfer" damit rüberbringen wollte, dann ist dein bild perfekt. und so ist es. unglaublich wie traurig, verzweifelt sie guckt. die augen sind wirklich krass.
ich mag auch ihr design sehr. die klamotten und die pose. die idee ist wirklich toll, und was zu den schneeflocken geschrieben finde ich gut. du machst dir wirklich gedanken zu deinen bildern. respekt.
tolle arbeit. die kulli-technik ist super geworden.
mach weiter so! :3
Von:  Pinkzkull
2009-02-25T08:29:02+00:00 25.02.2009 09:29
sie ist so so so......hmmm sie ist sehr ausdrucksstark.emo will ich nicht sagen.aber sie hat viel gefühl.
ich finde sie sehr ansprechend.besonders ihr gesicht und ihre haare haben es mir angetan.die karte ist klasse!
lass dir zeit,wenn dir was einfällt zeichne drauf los und wenn nicht dann warte.es bringt nix etwas zu erzwingen.
aber favorisieren werd ich die karte hier schonmal! ^___^
Von: abgemeldet
2009-02-17T20:12:58+00:00 17.02.2009 21:12
Ah, mal wieder ein Golli! Hatten wir lange nicht. Du warst ja jetzt immer fleißig am nähen. ^^ Gefällt mir aber. Besonders ihr Blick. Passend zum Wetter - erinnert mich irgendwie an meine Stimmung...
*räusper* Ich will nicht depressiv sein. Bald ist Frühling und dann regnets hellblaue Tropfen! XD
Von:  Carrie
2009-02-16T18:29:33+00:00 16.02.2009 19:29
oh ist de süß :3
die augen gefallen mir
und die süßen händchen
das ist total knuffig geworden
und die schraffur sieht echt toll aus ^^

mach weiter so ^o^
Von:  -blA-
2009-02-16T18:28:37+00:00 16.02.2009 19:28
ich finds cool
*fav*