Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-CherryBerry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2009 19:43
Mein vorerst letztes Fabrikat zu Plüschtieren ~X3 War ein Geschenk für meine beste Freundin. Sie mag Kringel und Lila und so schimmernde hübsche Dinge und ich hab versucht, so gut wie möglich an der Katze unterzubringen.
Der Stoff ist von einem alten Bettlaken. Stoffknappheit führt mitunter zu recht dehnbaren Plüschies xD Sie ist deswegen auch etwas unförmig..also man kann sie recht schnell verformen. Nie wieder dehnbarer Stoff! ~XDDD Der Körper ist sogar in meiner Schule entstanden, weil ich mich in zwei Ausfallstunden zu den Lateinern reingesetzt hab..und dann munter vor mich hin genäht hab. Meine Nachbarin dachte die ganze Zeit, ich würd ihr gleich ins Auge stechen..

Kringel und Gesicht sind mit Copicmakern und Finelinern aufgezeichnet. Die Augen sehen auf dem Foto viel blasser aus, als sie es eigentlich sind -.- Der Schal mit der Glocke dran, ist geflochtene Flauschewolle. Das Schwänzchen ist leider nicht drauf ^^' Da waren auch noch drei Perlen dran. Die Anweisung meiner Freundin war: "Sie soll aber nicht zu lieb sein!" Weiß nicht genau, ob sie jetzt nicht "nicht zu lieb" oder einfach nur gruselig ist. ^^ Und das sie so einen Riesenkopp hat, dass war auch ihr Specialwunsch.
Themen:
Fantasie, Genähtes / Handarbeit

Morgens:
leichter Schneefall

Mittags:
wärmender Sonnenschein

Abends:
graue, fette Wolken

Bitte lächeln!:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-03T13:28:17+00:00 03.01.2010 14:28
ist das süüß :3

schaut super aus ^^
Von:  Logi86
2009-02-10T14:04:54+00:00 10.02.2009 15:04
Wie immer mal sehr süß.
Von:  -Caedes-
2009-02-09T21:37:57+00:00 09.02.2009 22:37
du meine Güte wie niedlich^-^.. ich hab auch so einen an meiner Tasche baumeln. Meiner ist jedoch gekauft.. und hat andere Farben/Muster und so weiter.. klar XD^^.. aber da deiner ja von dir selbst gemacht ist, ist der ja viel mehr wert!.. deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen! =D.. der ist dir sehr gut geglückt!^-^
Von: abgemeldet
2009-02-09T20:44:57+00:00 09.02.2009 21:44
wirklich süß :33
ich kenne da sproblem mit dem dehnbaren stoff xD nie wieder ein altes strecht-stoff t-shirt zerschneiden und zum nähen benutzen T_T
Von: abgemeldet
2009-02-09T19:17:59+00:00 09.02.2009 20:17
kawaii ^^