Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-CherryBerry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 00:46
Die Karte lümmelt schon seit Ewigkeiten bei mir rum. Irgendwie hab ich sie eingescannt und sofort daraufhin vergessen -.-* Die Freundin, für die sie einmal war ist bereits 20 ~XD Trotzdem finde ich, die muss in meine Gallerie..klar für einen Chibi sind die Proportionen recht missraten. Die Beine kommen direkt aus der Brust oder so.. xD Aber ich würd auch gern mal auf so nem Regenbogen mit kleinen Küken um die Wette rutschen X3
Den Hintergrund hatte ich mit goldglänzendem Nagellack verziert, aber so was nimmt ein Scanner ja nicht mit..
Themen:
Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2010-09-12T20:50:33+00:00 12.09.2010 22:50
so da ja hier keiner mal nen kommi macht bin ich eben der FÖRSTER! ha! so nu zum bild:der chibi is etwas gruselig xD also die finger sind etwas ...naja krüpplig und das mit den beinen was du ja schon geschrieben hast...aber der hintergrund und vor allem die kleinen küken sind sooooo süß^^ das im vordergruns is am tollsten...das auf dem rücken rumrutscht :D und die erdbeerchen sind auch toll
das wars von mir auch schon.
*kuss*♥♥♥