Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suguri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 09:26
Wow ich hab wieder mal was gezeichnet O_O Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
viel zu lang OTL

Musik:
Marianas Trench - Cross My Heart

Outline-Technik:
Ja das ist eine Technik, ich war nich nur zu faul saubere Outlines zu zeichnen *hust* >_>

Ach ja:
Das is ne Katze^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-01T09:12:01+00:00 01.06.2011 11:12
Wow, der ist echt Klasse!
Die Katze ist so niedlich, ich liebe diese Tierchen einfach ♥
Auch die Umgebung und seine Pose ist dir super gelungen... Mann... mein zukünftiger Freund sollte auch so ein supersüßer Bishone sein XD
Die Kolo ist ebenfalls toll, einfach nur toll! *////*
Und die hast dir so viel Mühe gegeben mit den Details, das finde ich Klasse!
Wirklich super, mach weiter so! ♥
Von:  Usako_Kirei
2011-06-01T08:07:08+00:00 01.06.2011 10:07
OHHH nekochan ist so süß Ö__Ö so niedlich und so klein awwhh super süß^^... toller lichtefeckt da würde ich auch gerne neben ihm liegen er ist zudem noch so süß erinnert mich ein bisschen an Gaara^^.. sorry aber im positifen sinne^^... klasse